Lautsprechereinbau beim W208

Diskutiere Lautsprechereinbau beim W208 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe einen CLK200 BJ'98 der scheinbar nur mit Radiovorrüstung ausgestattet ist, denn in den Türen stecken vorne nur zwei...
P

Peter Pan

Guest
Hallo zusammen,

ich habe einen CLK200 BJ'98 der scheinbar nur mit Radiovorrüstung ausgestattet ist, denn in den Türen stecken vorne nur zwei "lausige" Lautsprecher und hinten ist gar nichts.

Ich bin zwar nicht so anspruchsvoll aber das muss anders werden. Ist es möglich das original 3-wege Lausprechersystem in der Tür + hintere Speaker nachzurüsten ? Wenn ja, was kann das kosten und kennt jemand die Teilenummern. Oder lohnt sich das nicht und es gibt bessere Alternativen, die in die Orginal Ausparrungen passen.

Ist eigentlich der Kabelbaum für die hinetern Lautsprecher verlegt und wo sind die Anschlüsse zu finden ?

Gruß
Peter P aus A
 
es gibt klar Alltenativen, aber nicht original, sondern am besten im Zubehör, wie Mediamarkt,... dort müssten sie auch Listen haben, welche Lautsprecher von der Grösse her reinpassen!

Chris
 
Kann mir jemnd sagen ob die Kabel für die hinteren Lautsprecher bei der Radio-vorrüstung schon verlegt sind und wenn ja wo ich sie finde ?

Gruß
Peter
 
Thema: Lautsprechereinbau beim W208
Zurück
Oben