Lautsprecherscheppern W220 (vor Facelift) S320CDI

Diskutiere Lautsprecherscheppern W220 (vor Facelift) S320CDI im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich bin auf der Suche nach einem Plan wie die Frontlautsprecher im S320CDI verbaut wurden, es scheppert im Amaturenbrettbereich mittig, laut MB...
B

Bastlerfahrzeug

Guest
Ich bin auf der Suche nach einem Plan wie die Frontlautsprecher im S320CDI verbaut wurden, es scheppert im Amaturenbrettbereich mittig, laut MB ist da kein Lautsprecher, weiß es jemand besser?????
Es befindet sich rechts neben dem Abstandswarner mittig auf dem Amaturenbrett ein kleines Gitter, weiß jemand was das ist?

Gruß, Bastlerfahrzeug
 
Hallo,

es gibt beim W220 mittig im Armaturenbrett einen Centerfill-Lautsprecher (8 cm Durchmesser, 8 Ohm, 15 Watt). Diesen Lautsprecher gibt es sowohl bei der Standardausführung als auch beim Bose-Soundsystem. Nur um an den ranzukommen, muß man leider die Instrumententafel ausbauen :eek: .
 
Thema: Lautsprecherscheppern W220 (vor Facelift) S320CDI
Zurück
Oben