Lautsprecherumbau in Vorderen und Hinteren Türen

Diskutiere Lautsprecherumbau in Vorderen und Hinteren Türen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - hallo.... :hello: wer kann mir weiterhelfen?Bei C240/W203 welche Lautsprecher in den Türen verbaut sind vom Durchmesser her. Mir konnte keine...
B

beakymausi

Guest
hallo.... :hello:
wer kann mir weiterhelfen?Bei C240/W203 welche Lautsprecher in den Türen verbaut sind vom Durchmesser her. Mir konnte keine Mercedeswerkstatt weiterhelfen, bzw sagen welche da verbaut sind. Es ist kein Bose-Soundsystem verbaut. Möchte mir ein 3-Wege-System einbauen und brauche diese Angaben dazu.
schonmal danke für eure hilfe :p
 
Hallo und willkommen...

beakymausi schrieb:
hallo.... :hello:
wer kann mir weiterhelfen?Bei C240/W203 welche Lautsprecher in den Türen verbaut sind vom Durchmesser her. Mir konnte keine Mercedeswerkstatt weiterhelfen, bzw sagen welche da verbaut sind. Es ist kein Bose-Soundsystem verbaut. Möchte mir ein 3-Wege-System einbauen und brauche diese Angaben dazu.
schonmal danke für eure hilfe :p
Hallo und willkommen...

Front-Lautsprecher = 165mm
Fond-Lautsprecher = 130mm

Viele Grüße
Peter :hello:
 
coca-light schrieb:
Hallo und willkommen...

Front-Lautsprecher = 165mm
Fond-Lautsprecher = 130mm

Viele Grüße
Peter :hello:



dankeschön Peter hätte nie gedacht das ich so schnell ne antwort bekomme :D
 
immer gerne...

beakymausi schrieb:
dankeschön Peter hätte nie gedacht das ich so schnell ne antwort bekomme :D

... immer gerne ;)

Berichte doch später mit Bildern und Erfahrungen...?

Viele Grüße
Peter :hello:
 
coca-light schrieb:
Berichte doch später mit Bildern und Erfahrungen...?

Viele Grüße
Peter :hello:
Das ist der Preis dafür den hier jeder für eine Antwort Zahlen muss! :D :D :rolleyes:
 
Muss man nicht...

E.D. schrieb:
Das ist der Preis dafür den hier jeder für eine Antwort Zahlen muss! :D :D :rolleyes:

Muss doch niemand...

Aber es wäre nett... weil eigentlich immer interessant für den Ein oder Anderen.


:hello:
 
Thema: Lautsprecherumbau in Vorderen und Hinteren Türen
Zurück
Oben