Lautstärke beim Vaneo

Diskutiere Lautstärke beim Vaneo im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo da ich finde das unser Vaneo 1,7 Diesel recht Laut ist,würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie Laut er sein darf. Würde mir dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hans Moog

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Vaneo
Hallo da ich finde das unser Vaneo 1,7 Diesel recht Laut ist,würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie Laut er sein darf.
Würde mir dann einen Dezibel Messer besorgen und dann mit den Daten vergleichen
Kenne leider keinen der auch einen Vaneo hat um so zu prüfen ob unserer die selbe Lautstärke hat
 
Hallo Hans,

ist es nicht sinnvoller zu schauen oder zu hören warum der Wagen dir so laut vorkommt bzw. ist?
Liegt es am Motorlauf, Abrollgeräusche der Reifen, Windgeräusche u.a. um dann genauer prüfen wo man ansetzten kann den Wagen leiser zu bekommen?

Gruß Christian
 
Es geht um das Geräusch im Motorlauf
 
Hallo Hans,

und was hast du schon unternommen?
kannst du das Geräusch orten? bzw. wie klingt es?
Gerne macht der Riementrieb Geräusche, findest du beim Vaneo auf der rechten Seite.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautstärke beim Vaneo
Zurück
Oben