Lautstärke der Freisprecheinrichtung

Diskutiere Lautstärke der Freisprecheinrichtung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab mal eine Frage bzgl. meiner Freisprecheinrichtung (Comand, Nokia 6310i, in der Armauflage original Eingebaut) in meinem C220 CDI...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cmax

Frischling
Fahrzeug
C220 CDI
Hallo,

ich hab mal eine Frage bzgl. meiner Freisprecheinrichtung (Comand, Nokia 6310i, in der Armauflage original Eingebaut) in meinem C220 CDI W203 07/2003.

Kann mann eine Voreinstellung der Lautstärke am Telefon vornehmen, da meine Freisprecheinrichtung immer sehr sehr leise ist und ich bei jedem Telefonat die Lautstärke aufdrehen muß um den Gegenüber zu verstehen.

normalerweise sollte sie in der Lautstärke bleiben, wenn du nix veränderst und die Zündung aus/an machst!

Chris

Hallo,

wie meinst Du das "in der Lautstärke bleiben" ?
Mein Telefon hat immer die gleiche (sehr leise) Lautstärke beim telefonieren ein nachträgliches verstellen der Lautstärke ist nur für das aktuelle Telefonat, sobald ich die Zündung ausschalte und ein neues Telefonat anfange oder angerufen werde habe ich wieder die gleich (sehr leise) Grundlautstärke.

Habe ich hier vielleicht irgenden Problem mit meiner FSB ?!?

ich meinte damit, du drehst laut und dann bleibt es auch nach Zünfung aus/an so! War das Telefon original ab Werk verbaut? Normal sollte Dauerstrom am Interface anliegen, dann sollte es normal funktionieren!

Chris

Lautstärke der FSE

Hi,

also bei mir kann man die Lautstärke der FSE während des Telefonierens mit den Lautstärkeregeltasten am Lenkrad bequem regeln. Die Einstellung bleibt dann auch erhalten !!!

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautstärke der Freisprecheinrichtung
Zurück
Oben