Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS

Diskutiere Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, kann es sein, dass in der Softwareversion 5.0 für das Audio 30 APS ein Fehler in der Lautstärkeregelung vorhanden ist? Wenn ich die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achtzylinder

Stammgast
Beiträge
29
Hallo,

kann es sein, dass in der Softwareversion 5.0 für das Audio 30 APS ein Fehler in der Lautstärkeregelung vorhanden ist?
Wenn ich die Lautstärke der Navi-Ansage verändere wird das nicht gespeichert. Die nächste Ansage hat wieder die alte Lautstärke.
 
Wenn die freundliche Dame ihren Text ablässt solltest Du mal gleichzeitig den linken Drehregler bewegen.
Das sollte helfen. Die Einstellung über´s Klangmenue hat mit der
Lautstärke der Ansage nix zu tun.

MfG
Torsten
 
Ich weiß natürlich, dass man die Lautstärke während der Ansage ändern kann - wie auch die Klangfarbe. Allerdings merkt sich das Gerät die veränderte Lautstärke nicht. Die nächste Ansage ist wieder gleich laut wie vor dem Verstellen.
 
Schade eigentlich.

Bei mir hält die Lautstärke ( 5.0 ) wenn ich nach der von mir genannten Methode vorgehe.

Torsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS
Zurück
Oben