Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS

Diskutiere Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo, kann es sein, dass in der Softwareversion 5.0 für das Audio 30 APS ein Fehler in der Lautstärkeregelung vorhanden ist? Wenn ich die...

  1. #1 achtzylinder, 06.03.2002
    achtzylinder

    achtzylinder Stammgast

    Dabei seit:
    05.07.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann es sein, dass in der Softwareversion 5.0 für das Audio 30 APS ein Fehler in der Lautstärkeregelung vorhanden ist?
    Wenn ich die Lautstärke der Navi-Ansage verändere wird das nicht gespeichert. Die nächste Ansage hat wieder die alte Lautstärke.
     
  2. #2 Torstenw203, 08.03.2002
    Torstenw203

    Torstenw203 Allesleser

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor
    Wenn die freundliche Dame ihren Text ablässt solltest Du mal gleichzeitig den linken Drehregler bewegen.
    Das sollte helfen. Die Einstellung über´s Klangmenue hat mit der
    Lautstärke der Ansage nix zu tun.

    MfG
    Torsten
     
  3. #3 achtzylinder, 08.03.2002
    achtzylinder

    achtzylinder Stammgast

    Dabei seit:
    05.07.2001
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß natürlich, dass man die Lautstärke während der Ansage ändern kann - wie auch die Klangfarbe. Allerdings merkt sich das Gerät die veränderte Lautstärke nicht. Die nächste Ansage ist wieder gleich laut wie vor dem Verstellen.
     
  4. #4 Torstenw203, 08.03.2002
    Torstenw203

    Torstenw203 Allesleser

    Dabei seit:
    27.01.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    CLK 200 Kompressor
    Schade eigentlich.

    Bei mir hält die Lautstärke ( 5.0 ) wenn ich nach der von mir genannten Methode vorgehe.

    Torsten
     
Thema:

Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS

Die Seite wird geladen...

Lautstärke Navi-Ansage Audio 30 APS - Ähnliche Themen

  1. Lautstärkeabsenkung bei Navi Ansage

    Lautstärkeabsenkung bei Navi Ansage: Hallo zusammen ... Ich fahre den ML Mopf, also mit der neuesten Telematik. Wenn Audio läuft und eine Navi Ansage kommt, wird die Musik nicht...
  2. Lautstärkeregelung Comand APS bei Navigationshinweisen

    Lautstärkeregelung Comand APS bei Navigationshinweisen: Als ich zum ersten Mal die Navigationshinweise bei meinem Comand APS 2.0 insbesondere auch bei Umleitungsempfehlungen wegen eines Staus hörte,...
  3. APS 50 LautstärkeNavigation

    APS 50 LautstärkeNavigation: Im Urlaub ist mir aufgefallen, dass nach 5 Stunden Betrieb die Lautstärke der Navigationsdurchsage praktisch stumm war. Ein Hochregeln im Menü...
  4. Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser

    Lautstärke Spotify über Apple Car Play ist leiser: Hallo, Ich fahre CLA200 Shooting Break von 2018. Das Auto hat auch Harman Kardon und die Musik über das Radio ist Spitze. Jetzt ist auch Apple...
  5. Ruftonlautstärke ändern Audio 20

    Ruftonlautstärke ändern Audio 20: Ich möchte bei meinem S 205 die Rufton lautstärke verändern,geht das überhaupt?