Le Baron

Diskutiere Le Baron im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Hallo Leute!!! Bin eben noch neh Runde mit meiner neuen Errungenschaft gefahren und nun steht er auf dem Parkplatz meiner Werkstatt! Es...

1. #1 dieselfahrer, 14.10.2002
    dieselfahrer

dieselfahrer Frischling

Fahrzeug:
    W201
    Hallo Leute!!!

Bin eben noch neh Runde mit meiner neuen Errungenschaft gefahren und nun steht er auf dem Parkplatz meiner Werkstatt!

Es war so, beim beschleunigen merkte ich (so bei 3000 U/min), das der Motor etwas bockt! Dachte mir aber nichts dabei.

Es war dann auch wieder weg! Aber auf einmal bockt er wieder, auch bei 2000 U/min. Und schon war er aus. Hattet Ihr das Problem auch schon mal! Der BC hat nichts ungewöhnliches angezeigt!
    (2.2 Turbo, 150 PS).
    Ist echt ärgerlich, habe den Wagen erst drei Tage. Von privat gekauft. Mit meinem 1. Le Baron war ich sehr zufrieden (2.5 100 PS).

MFG

Axel

Thema:

Le Baron

Die Seite wird geladen...

Le Baron - Ähnliche Themen

1. 1972: Weltpremiere des Mercedes-Benz LE 306 mit E-Antrieb

1972: Weltpremiere des Mercedes-Benz LE 306 mit E-Antrieb: Die gute Botschaft ist klar: „Mercedes-Benz – Umweltfreundlich durch Elektro-Antrieb“ steht auf der Seite des Mercedes-Benz LE*306. Premiere hat...
  2. Doch ein Stern in Le Mans: Brabus zeigt Weltpremiere des BRABUS 850 6.0 BiTurbo Cabri

Doch ein Stern in Le Mans: Brabus zeigt Weltpremiere des BRABUS 850 6.0 BiTurbo Cabri: Auf Basis des Mercedes-AMG S 63 Cabriolets zeigt Brabus bei den 24 Stunden von Le Mans eine Weltpremiere: das schnellste und leistungsstärkste...
  3. Blick zurück: Doppelsieg der Sauber-Mercedes C9 beim 24 Stunden von Le Mans im Jahr 1

Blick zurück: Doppelsieg der Sauber-Mercedes C9 beim 24 Stunden von Le Mans im Jahr 1: Der Doppelsieg des Sauber-Mercedes C 9 bei den 24 Stunden von Le Mans krönt am 11. Juni 1989 die Rückkehr der Mercedes-Benz Silberpfeile auf die...
  4. Großer Preis von Bahrain 2014: Erneuter Doppelsieg für die Silberpfeile – Sieg für Le

Großer Preis von Bahrain 2014: Erneuter Doppelsieg für die Silberpfeile – Sieg für Le: Beim Großen Preis von Bahrain 2014 konnte sich erneut ein Silberpfeil durchsetzen – wobei die Fahrzeuge teils einsam ihre Runden drehten. Die...
  5. C63 AMG “Black Baron” mit 606 PS

C63 AMG “Black Baron” mit 606 PS: Ganze 606 PS leistet das C 63 AMG “Black Series” Coupé von TIKT, – und maximalen Drehmoment von 660 Nm. Der “Black Baron” distanziert sich vom...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden