Leak: Erstes Bild der nächsten COMAND Generation NTG 6.0 ?

Diskutiere Leak: Erstes Bild der nächsten COMAND Generation NTG 6.0 ? im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mittels Teaser-Video hat Mercedes-Benz vermutlich erstmals einen kleinen Blick auf die kommende COMAND Generation NTG 6.0 freigegeben, welche...

1. ralf

ralf Crack

Mittels Teaser-Video hat Mercedes-Benz vermutlich erstmals einen kleinen Blick auf die kommende COMAND Generation NTG 6.0 freigegeben, welche eventuell bereits in der C-Klassen Modellpflege der Baureihe 205 angeboten werden könnte. Denkbar ist es, das man das neue COMAND-System Anfang Januar 2018 bereits zur CES – der Consumer Electronic Show in Las Vegas – erstmals vorstellt. […]
    Der Beitrag Leak: Erstes Bild der nächsten COMAND Generation NTG 6.0 ? erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Leak: Erstes Bild der nächsten COMAND Generation NTG 6.0 ?

Die Seite wird geladen...

Leak: Erstes Bild der nächsten COMAND Generation NTG 6.0 ? - Ähnliche Themen

1. Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0

Audio 10cc upgrade auf Comand 2.0: Liebe Community, İch habe einen wunderschönen, bis auf das Comand einen sehr ordentlich Ausgestatten W203. Habe mir jetzt einen Comand 2.0...
  2. Comand online und udisk

Comand online und udisk: Hallo! Ich fahre einen S205 Bj. 2016 mit Comand Online. Jetzt habe ich einen DAB Stick gefunden der die Sender als mp3 abspielt und kein Android...
  3. NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007

NTG 3 startet nicht mehr W221 S-Klasse Bj. 2007: Hallo liebe Forum Mitglieder, Seit heute fährt mein NTG 3 System (Comand) nicht mehr hoch. Wenn ich die ON Taste drücke passiert nichts. Auf der...
  4. 2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten

2005 7G ruckt in den ersten Gängen, besonders beim Runterschalten: Moin, wir kauften uns Enden letzten Jahres einen S203 MOPF 2005 230 mit 7G Automatik. Im Jan/Februar ließen wir eine Getriebespülung vornehmen,...
  5. Verbindungs Probleme w166 mit comand

Verbindungs Probleme w166 mit comand: Hallo kann mit mir jemand helfen ! Habe einen Ml W166 mit comand online . Kriege mein Telefon nicht mit dem Internet verbunden .
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden