Leasing-Angebote der neuen A-Klasse w177 mit MBUX

Diskutiere Leasing-Angebote der neuen A-Klasse w177 mit MBUX im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo, habt ihr euch schon ein Leasing-Angebot der neuen A-Klasse w177 zuschicken lassen? Ich erhielt ein Angebot mit einem Leasingsfaktor von...

1. Rollii

Rollii Guest

Hallo,
    habt ihr euch schon ein Leasing-Angebot der neuen A-Klasse w177 zuschicken lassen? Ich erhielt ein Angebot mit einem Leasingsfaktor von 1,13% und das ist bei einer Bruttosumme von über 40.000 Euro schon viel Geld. Ein Freund hat ein Leasing mit 0,87% und fährt eine E-Klasse.

Liegt es daran weil der w177 noch neu auf dem Markt ist und erstmals das umfangreiche MBUX bietet? Das wäre schade denn es ist der kleinste Wagen von Mercedes und genau danach suche ich.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thinit1989, 11.09.2018
    Thinit1989

Thinit1989 Frischling

Es gab lange Aktionen bei der E Klasse daher konnte man diese zu einem super Faktor rechnen.
    Beim richtigen Verkäufer sollte aber auch bei der A Klasse nochwas drin sein.
    Gerne pn dann sende ich dir die Kontaktdaten

Thema:

Leasing-Angebote der neuen A-Klasse w177 mit MBUX

Die Seite wird geladen...

Leasing-Angebote der neuen A-Klasse w177 mit MBUX - Ähnliche Themen

1. A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt

A-Klasse (W169) Comand freisprechen defekt: Hallo zusammen, bei meiner A-Klasse (W169) funktioniert seit ein paar Tagen das Freisprechen über das Comand und Bluetooth nicht mehr. Ich höre...
  2. E klasse 240 Elegance

E klasse 240 Elegance: Hi bin neu hier habe eine E klasse 240 Elegance Automatik gekauft Baujahr 2004, . für 65.000 TR sind 333.000 tausend km zu viel für den Kiste und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden