Leasing-Angebote der neuen A-Klasse w177 mit MBUX

Diskutiere Leasing-Angebote der neuen A-Klasse w177 mit MBUX im Forum A-Klasse W177 Forum im Bereich A- und B-Klasse - Hallo, habt ihr euch schon ein Leasing-Angebot der neuen A-Klasse w177 zuschicken lassen? Ich erhielt ein Angebot mit einem Leasingsfaktor von...
R

Rollii

Guest
Hallo,
habt ihr euch schon ein Leasing-Angebot der neuen A-Klasse w177 zuschicken lassen? Ich erhielt ein Angebot mit einem Leasingsfaktor von 1,13% und das ist bei einer Bruttosumme von über 40.000 Euro schon viel Geld. Ein Freund hat ein Leasing mit 0,87% und fährt eine E-Klasse.

Liegt es daran weil der w177 noch neu auf dem Markt ist und erstmals das umfangreiche MBUX bietet? Das wäre schade denn es ist der kleinste Wagen von Mercedes und genau danach suche ich.
 
Es gab lange Aktionen bei der E Klasse daher konnte man diese zu einem super Faktor rechnen.
Beim richtigen Verkäufer sollte aber auch bei der A Klasse nochwas drin sein.
Gerne pn dann sende ich dir die Kontaktdaten
 
Thema: Leasing-Angebote der neuen A-Klasse w177 mit MBUX
Zurück
Oben