O
OwneedBy
Frischling
- Fahrzeug
- C63 W205
Guten Abend Liebe Gemeinde,
ich werde in Zukunft Teil des Forums sein, da ich mir demnächst den Traum eines W205 C63 Coupe erfüllen werde.
Ich bin derzeit auf der Suche nach gebrauchten und Interessiere mich stark für einen C63 aus 1.Hand.
Der "Verkäufer" hat das Fahrzeug geleast und müsste es nun Ende Oktober wieder abgeben.
Er möchte das Fahrzeug aber im Vorfeld verkaufen bzw Rauskaufen.
Wie geht man da nun vor als Käufer ?
Ausgemacht wurde vorerst, dass das Fahrzeug mitgenommen werden kann.
Das Geld soll ich ( Käufer ) vor Ort auf sein Konto per Echtzeitüberweisung überweisen und der Verkäufer überweist das Geld per Echtzeit an Mercedes Benz Leasing.
Die Papiere würde er mir dann Zuschicken, sobald Mercedes ihm die Papiere zugeschickt hat.
Dies würden wir schriftlich im Kaufvertrag festlegen.
Erwarten mich da Risiken ?
Eventuell irgendwelche Tipps ?
Vielen Dank im Voraus.
ich werde in Zukunft Teil des Forums sein, da ich mir demnächst den Traum eines W205 C63 Coupe erfüllen werde.
Ich bin derzeit auf der Suche nach gebrauchten und Interessiere mich stark für einen C63 aus 1.Hand.
Der "Verkäufer" hat das Fahrzeug geleast und müsste es nun Ende Oktober wieder abgeben.
Er möchte das Fahrzeug aber im Vorfeld verkaufen bzw Rauskaufen.
Wie geht man da nun vor als Käufer ?
Ausgemacht wurde vorerst, dass das Fahrzeug mitgenommen werden kann.
Das Geld soll ich ( Käufer ) vor Ort auf sein Konto per Echtzeitüberweisung überweisen und der Verkäufer überweist das Geld per Echtzeit an Mercedes Benz Leasing.
Die Papiere würde er mir dann Zuschicken, sobald Mercedes ihm die Papiere zugeschickt hat.
Dies würden wir schriftlich im Kaufvertrag festlegen.
Erwarten mich da Risiken ?
Eventuell irgendwelche Tipps ?
Vielen Dank im Voraus.