Leasing-Rückgabe - leichte Kratzer bei Mercedes in Ordnung?

Diskutiere Leasing-Rückgabe - leichte Kratzer bei Mercedes in Ordnung? im Recht Forum im Bereich Allgemeines; Hallo. Mein geleaster Mercedes A geht bald zurück. Das Fahrzeug hat keine großen Dellen, lediglich Staub, Krümel, also die übliche Abnutzung. Wie...

1. Mecki

Mecki Guest

Hallo. Mein geleaster Mercedes A geht bald zurück. Das Fahrzeug hat keine großen Dellen, lediglich Staub, Krümel, also die übliche Abnutzung. Wie ein Auto nach 2 Jahren aussieht. ich bin nicht oft auf der Autobahn gewesen. Das Fahrzeug hat gerade erst 25.000 km drauf. Aber trotzdem sind feine Kratzer am Lack zu erkennen. Bestimmt durch Äste, kleinere Steine oder dem Wind. Es bleibt nicht aus das der Lack auch leichte Abnutzung bekommt.

Meine Frage jetzt ob ich zusätzlich zum Aufbereiter muss? Ich kann das Fahrzeug selbst saugen und putzen. Zumindest den Innenraum. Aber polieren kann ich nicht und die Feinen Kratzer bekomme ich auch nicht raus. Fällt das aber nicht unter einer normalen Abnutzung? Oder muss das Fahrzeug bei Mercedes aussehen wie vom ersten Tag an?

2. Anzeige

3. #2 Thomas H, 08.08.2018
    Thomas H

Thomas H Crack

Da würde ich wirklich in eine Lackaufbereitung investieren.
    Oder mal vorfahren und Fragen ob du den Wagen so abgeben kannst ohne das du was zusätzlich zahlen musst.
    Wenn die sagen, so nicht, du musst was draufzahlen, frag wie viel und schau was die eine Lackaufbereitung kostet.

Thema:

Leasing-Rückgabe - leichte Kratzer bei Mercedes in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Leasing-Rückgabe - leichte Kratzer bei Mercedes in Ordnung? - Ähnliche Themen

1. Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung

Mercedes C-Klasse W 203 Türrahmendichtung: Bei meiner C-Klasse ist das Dichtgummi im Rahmen aufgeplatzt, wie kann ich dieses selbst auswechseln.
  2. Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett

Mercedes R230 SL Dach und Fenster schliessen nicht mehr komplett: Hallo , ich habe Probleme mit der Schliessung des Fahrzeugdaches und der Fenster, nach dem ich die Kotflügelantenne gewechselt hatte. Ich habe das...
  3. Mercedes Citan kein Einspritzdüsenansteuerung.

Mercedes Citan kein Einspritzdüsenansteuerung.: Hallo Leute. Ich Arbeite als Mechaniker in einer Freien Werkstatt und habe ein Sorgenkind. Das wäre etwas für die Autodoktoren. Ich habe ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden