A
Allrad-Voyager
Guest
Hallo zusammen,
am Donnerstag wollte ich meine Neuerwerbung aus Berlin holen:
ein LeBaron 2.5i Cabrio aus Bj. 08/88.
Die Freude hielt genau 8,3 Km. Dann ging mitten auf der Kreuzung Seestr./Müllerstr. der Motor mit lautem Gerassel aus. Nach Aussage des ADAC ist die Steuerkette gerissen. Der Chrysler wird mir in einer Woche vom ADAC-Rückholdienst vor die Tür gestellt. Nunmehr meine Fragen: Wir kennt sich mit dem Motortyp aus, was bleibt mir außer einem kompl. neuen AT-Motor. Wer ist evtl. in der Lage, mit mit Rat und TAT zur Seite zu stehen?
am Donnerstag wollte ich meine Neuerwerbung aus Berlin holen:
ein LeBaron 2.5i Cabrio aus Bj. 08/88.
Die Freude hielt genau 8,3 Km. Dann ging mitten auf der Kreuzung Seestr./Müllerstr. der Motor mit lautem Gerassel aus. Nach Aussage des ADAC ist die Steuerkette gerissen. Der Chrysler wird mir in einer Woche vom ADAC-Rückholdienst vor die Tür gestellt. Nunmehr meine Fragen: Wir kennt sich mit dem Motortyp aus, was bleibt mir außer einem kompl. neuen AT-Motor. Wer ist evtl. in der Lage, mit mit Rat und TAT zur Seite zu stehen?