Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor
Diskutiere Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mich interressieren die Laufleistungen dieses Motors bei ordnungsgemäßer Wartung. Welche Probleme gibt es ab welcher Laufleistung? Meiner lief bis...
Thema:
Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor
Die Seite wird geladen...
-
Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor - Ähnliche Themen
-
"Lebenserwartung" E430 S210
"Lebenserwartung" E430 S210: Wertes Forum ich habe eine Frage an die "Erfahrungskiste": Mich lacht ein E430T 4M Avantgarde an, BJ 1/2000, aber 305.000 km Service lt... -
Lebenserwartung - APS 30
Lebenserwartung - APS 30: ich habe zwar schon über die Probleme mit meinem APS 30 früher hier geschrieben. Doch langsam komm ich ins grübeln was die Lebenserwartung dieses... -
Lebenserwartung Injektoren ?
Lebenserwartung Injektoren ?: bei mir ist vor kurzem 1er gewechselt worden und hat die karre versaut da er undicht war, die weiteren 4 wurden laut rechnung gereinigt, weis... -
Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas
Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas: Hi zusammen, seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln). Der Motorlüfter dreht auf... -
Motor springt nicht mehr an c220cdi
Motor springt nicht mehr an c220cdi: Hallo, ich bin neu hier! Habe da ein Problem mit meiner C-Klasse 220cdi 170Ps . 651911 Nach dem ich das Fahrzeug geparkt habe, springt er nicht...