Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor

Diskutiere Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mich interressieren die Laufleistungen dieses Motors bei ordnungsgemäßer Wartung. Welche Probleme gibt es ab welcher Laufleistung? Meiner lief bis...

1. #1 Pingus61, 14.11.2002
    Pingus61

Pingus61 Stammgast

Fahrzeug:
    200Cdi
    Mich interressieren die Laufleistungen dieses Motors bei ordnungsgemäßer Wartung. Welche Probleme gibt es ab welcher Laufleistung? Meiner lief bis jetzt 85000KM ohne Mängel. Wer hat schon 300Tsd oder mehr? Sind Traumwerte früherer Maschinen von 750Tsd. KM mit dem ersten Kolben erreichbar?

Thema:

Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor - Ähnliche Themen

1. "Lebenserwartung" E430 S210

"Lebenserwartung" E430 S210: Wertes Forum ich habe eine Frage an die "Erfahrungskiste": Mich lacht ein E430T 4M Avantgarde an, BJ 1/2000, aber 305.000 km Service lt...
  2. Lebenserwartung - APS 30

Lebenserwartung - APS 30: ich habe zwar schon über die Probleme mit meinem APS 30 früher hier geschrieben. Doch langsam komm ich ins grübeln was die Lebenserwartung dieses...
  3. Lebenserwartung Injektoren ?

Lebenserwartung Injektoren ?: bei mir ist vor kurzem 1er gewechselt worden und hat die karre versaut da er undicht war, die weiteren 4 wurden laut rechnung gereinigt, weis...
  4. Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas

Klimabedienteil ohne Funktion und Motorlüfter auf Vollgas: Hi zusammen, seit kurzem ist plötzlich mein Klimabedienteil ausgefallen (leuchtet nicht und lässt sich nicht regeln). Der Motorlüfter dreht auf...
  5. Motor springt nicht mehr an c220cdi

Motor springt nicht mehr an c220cdi: Hallo, ich bin neu hier! Habe da ein Problem mit meiner C-Klasse 220cdi 170Ps . 651911 Nach dem ich das Fahrzeug geparkt habe, springt er nicht...