Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor

Diskutiere Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Mich interressieren die Laufleistungen dieses Motors bei ordnungsgemäßer Wartung. Welche Probleme gibt es ab welcher Laufleistung? Meiner lief bis...

  1. #1 Pingus61, 14.11.2002
    Pingus61

    Pingus61 Stammgast

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    200Cdi
    Mich interressieren die Laufleistungen dieses Motors bei ordnungsgemäßer Wartung. Welche Probleme gibt es ab welcher Laufleistung? Meiner lief bis jetzt 85000KM ohne Mängel. Wer hat schon 300Tsd oder mehr? Sind Traumwerte früherer Maschinen von 750Tsd. KM mit dem ersten Kolben erreichbar?
     
Thema:

Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor

Die Seite wird geladen...

Lebenserwartung 2,2l CDI-Motor - Ähnliche Themen

  1. "Lebenserwartung" E430 S210

    "Lebenserwartung" E430 S210: Wertes Forum ich habe eine Frage an die "Erfahrungskiste": Mich lacht ein E430T 4M Avantgarde an, BJ 1/2000, aber 305.000 km Service lt...
  2. Lebenserwartung - APS 30

    Lebenserwartung - APS 30: ich habe zwar schon über die Probleme mit meinem APS 30 früher hier geschrieben. Doch langsam komm ich ins grübeln was die Lebenserwartung dieses...
  3. Lebenserwartung Injektoren ?

    Lebenserwartung Injektoren ?: bei mir ist vor kurzem 1er gewechselt worden und hat die karre versaut da er undicht war, die weiteren 4 wurden laut rechnung gereinigt, weis...
  4. C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch

    C216 m278 Motor startet manchmal nur beim zweiten Versuch: Grüßt euch alle, wieder ein Problem mit meinem Wagen. Laufleistung 170.000 km Baujahr 2011 Cl 500 Mein Wagen hatte dieses Problem schon mal...
  5. Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?

    Ölfiltergehäuse OM 616 Motor ,welches ist das richtige ?: Hallo in die Runde, ich habe einen Gabestapler mit einem Mercedes OM 616 Motor. Der Motor war defekt, Ersatzmotor besorgt. Der Originalmotor hatte...