"Leccy Tech" - was heißt das genau?

Diskutiere "Leccy Tech" - was heißt das genau? im Forum Technische Erklärungen im Bereich Technik - Hallo, immer wieder lese ich diesen Begriff "Leccy Tech" im Zusammenhang mit neuen Antrieben. Aber was bedeutet er genau? Woher kommt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hermann33

Hermann33

Frischling
Beiträge
14
Fahrzeug
ML 320 CDI, GLK 320 CDI
Hallo,

immer wieder lese ich diesen Begriff "Leccy Tech" im Zusammenhang mit neuen Antrieben.
Aber was bedeutet er genau? Woher kommt er? Ist es eine Abkürzung (=L.E.C.C.Y.)?
Google liefert nur weitere Fundstellen, wo der Begriff benutzt aber nicht erklärt wird.
Wer kann das aufklären?
 
Guckst Du hier:

Urban Dictionary: Leccy

It´s very simple ;)

Wenn ich mir das so genau überlege, habe ich eine düstere Vorahnung, dass sich dieser Ausdruck auch bei uns als Anglizismus durchsetzen wird...
 
Lecki mi am Arsc.i!

Ja!
Leccy tech = electric technology , aber das klingt eher wie Kids-English.
Danke für den Tipp mit dem Urban Dictionary.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: "Leccy Tech" - was heißt das genau?

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
877
Waldfrosch
W
Zurück
Oben