Schrauber-Jack
Crack
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Hallo
Gesten habe ich mal versucht, die Leckölmenge an meinem CDI zu messen.
Die Rücklaufsammelleitungen habe ich abgezogen und verschlossen.
Dann den Motor gestartet und beobachtet.
Es tritt ein wenig Diesel an den Injektoren aus, es ist aber gleichmässig viel bei allen Injektoren.
-> Wie kann ich das genau messen ?
Der Test der injektoren vor einigen monaten war OK, der schlechteste hatte einen Faktor von 2.0, der Meister meinte, es ist alles im grpnen bereich.
Warum ich mir trotzdem sorgen mache ist ein klappern /nageln bei kaltem motor und ein leichtes nageln/klappern bim bereich um 2500rpm unter last.
Kann es sein, das ein injektor doch nicht mehr richtig tut, obwohl er als OK angezeigt wird ?
Die Geräusche kann ich im Leerlauf / gasgeben im Stand auch nciht eindeutig zuordnen.
Ich meine auch, er ist schon etwas besser gelaufen.
Danke für eure Tipps !
Gesten habe ich mal versucht, die Leckölmenge an meinem CDI zu messen.
Die Rücklaufsammelleitungen habe ich abgezogen und verschlossen.
Dann den Motor gestartet und beobachtet.
Es tritt ein wenig Diesel an den Injektoren aus, es ist aber gleichmässig viel bei allen Injektoren.
-> Wie kann ich das genau messen ?
Der Test der injektoren vor einigen monaten war OK, der schlechteste hatte einen Faktor von 2.0, der Meister meinte, es ist alles im grpnen bereich.
Warum ich mir trotzdem sorgen mache ist ein klappern /nageln bei kaltem motor und ein leichtes nageln/klappern bim bereich um 2500rpm unter last.
Kann es sein, das ein injektor doch nicht mehr richtig tut, obwohl er als OK angezeigt wird ?
Die Geräusche kann ich im Leerlauf / gasgeben im Stand auch nciht eindeutig zuordnen.
Ich meine auch, er ist schon etwas besser gelaufen.
Danke für eure Tipps !