Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Diskutiere Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell,...

1. #1 karsten007, 28.09.2020
    karsten007

karsten007 Frischling

Fahrzeug:
    S212, Baujahr 2011
    Hallo, Ihr:
    habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei.

Mein E-Klasse T-Modell, Bj. 2011 senkt sich (bislang kurioser Weise nur bei kalter Witterung, also nun nach 6-monatiger Pause) hinten ab. das dauert dann 2-3 Tage, ist es sehr kalt auch mal innerhalb eines Tages.

Das passiert gleichmässig auf beiden Seiten und im Sommer dauert es etwa zwei Wochen.

Meine Frage also: meint Ihr, es ist eher auf die Steuerung zurückzuführen oder möglicher Weise einen Leitungsstrang, der beide Seiten versorgt ? Beide Bälge doch eher nicht ? Wer hat ein ähnliches Problem (gehabt) ?

Besten Dank im Voraus !

Thema:

Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Die Seite wird geladen...

Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ? - Ähnliche Themen

1. Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust

Mercedes E S212 220CDI leistungsverlust: Hallo Leute, Ich habe ein großes oder kleines Problem. Meine E Klasse hat sporadisch keine Leistung. Fahre ganz normal und sporadisch ist einfach...
  2. Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...
  3. Klimaanlage Steuerung

Klimaanlage Steuerung: Manuelle Klimasteuerung tauschen gegen Automatische Steuerung Ich habe eine manuelle Klimasteuerung und würde gern auf eine automatische Steuerung...
  4. s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?

s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?: moin alle von der ostsee aus schleswig-holstein - wie bei jedem kompressor sollte regelmässig das kondensatwasser aus dem druckbehälter...
  5. W221 Airmatic Probleme

W221 Airmatic Probleme: Hallo liebe Mitglieder. bin neu hier im Forum komme aus Frankfurt und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer W221. Nach 12 Jahren Kopf und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden