Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Diskutiere Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell...
K

karsten007

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
S212, Baujahr 2011
Hallo, Ihr:
habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei.

Mein E-Klasse T-Modell, Bj. 2011 senkt sich (bislang kurioser Weise nur bei kalter Witterung, also nun nach 6-monatiger Pause) hinten ab. das dauert dann 2-3 Tage, ist es sehr kalt auch mal innerhalb eines Tages.

Das passiert gleichmässig auf beiden Seiten und im Sommer dauert es etwa zwei Wochen.

Meine Frage also: meint Ihr, es ist eher auf die Steuerung zurückzuführen oder möglicher Weise einen Leitungsstrang, der beide Seiten versorgt ? Beide Bälge doch eher nicht ? Wer hat ein ähnliches Problem (gehabt) ?

Besten Dank im Voraus !
 
Thema: Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?
Zurück
Oben