Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Diskutiere Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ? im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, Ihr: habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei. Mein E-Klasse T-Modell,...

  1. #1 karsten007, 28.09.2020
    karsten007

    karsten007 Frischling

    Dabei seit:
    28.09.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S212, Baujahr 2011
    Hallo, Ihr:
    habe mit der Suchfunktion noch nichts Weiterführendes gefunden, bin aber auch gerade erst 10 Minuten dabei.

    Mein E-Klasse T-Modell, Bj. 2011 senkt sich (bislang kurioser Weise nur bei kalter Witterung, also nun nach 6-monatiger Pause) hinten ab. das dauert dann 2-3 Tage, ist es sehr kalt auch mal innerhalb eines Tages.

    Das passiert gleichmässig auf beiden Seiten und im Sommer dauert es etwa zwei Wochen.

    Meine Frage also: meint Ihr, es ist eher auf die Steuerung zurückzuführen oder möglicher Weise einen Leitungsstrang, der beide Seiten versorgt ? Beide Bälge doch eher nicht ? Wer hat ein ähnliches Problem (gehabt) ?

    Besten Dank im Voraus !
     
Thema:

Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ?

Die Seite wird geladen...

Lecksuche bei Airmatic S212 - Leitung, Steuerung oder Balg ? - Ähnliche Themen

  1. Airmatic W221 dauerhaft hoch gepumpt, senkt sich nicht mehr ab

    Airmatic W221 dauerhaft hoch gepumpt, senkt sich nicht mehr ab: Hallo, gestern während der Fahrt fing mein W221 Baujahr 2010 / 350 Benziner Automatik an mit springen. Ausgestiegen... er war komplett hoch...
  2. Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.

    Airmatic senkt sich vorne sporadisch ab.: Hallo, ich habe ein technisches Problem mit meinem Luftfahrwerk. Zu den Daten von meinem Auto, Mercedes Benz GL x164 Baujahr 2007 Kilometerstand...
  3. s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?

    s211/320 cdi (vormopf) airmatic drucktank entwässern?: moin alle von der ostsee aus schleswig-holstein - wie bei jedem kompressor sollte regelmässig das kondensatwasser aus dem druckbehälter...
  4. W221 Airmatic Probleme

    W221 Airmatic Probleme: Hallo liebe Mitglieder. bin neu hier im Forum komme aus Frankfurt und seit 3 Wochen stolzer Besitzer einer W221. Nach 12 Jahren Kopf und...
  5. W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht

    W220 Airmatic läuft nur mit Abblenlicht: Hallo, bin besitzer eines S500 L Mopf und habe folgendes problem mit Airmatic.. Youtube Link zum Fehler : [MEDIA] Das Auto ist seit 3 Jahren...