LED Einheit im Außenspiegel eines A200 tauschen?

Diskutiere LED Einheit im Außenspiegel eines A200 tauschen? im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Ich will bei einem A200 die LED Einheit im Spiegel wechseln, weil diese defekt ist. Wie muss ich dafür vorgehen, oder muss ich gar den...
U

Unregistriert

Guest
Hallo. Ich will bei einem A200 die LED Einheit im Spiegel wechseln, weil diese defekt ist. Wie muss ich dafür vorgehen, oder muss ich gar den vollständigen Spiegel tauschen? Ersatzteile gibt es genug im Netz.
 
Welches Baumuster , W169 oder W176?
Beim W169 gehts das Wechseln rel. einfach, Glas ausclipsen, Haube abmontieren, LED wechseln.
Beim W176 dürfte es etwas komplizerter und teurer sein, vermutlich muss man den Spiegelrahem erneuern, der lackiert ist, denn die LED gibt es da nicht einzeln.

Aber einen neuen kompletten Spiegel braucht man glaube ich keinen.
 
Thema: LED Einheit im Außenspiegel eines A200 tauschen?
Zurück
Oben