LED Kennzeichenbeleuchtung W203 etc.

Diskutiere LED Kennzeichenbeleuchtung W203 etc. im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; biete einen Satz LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung passend z.B. für die C-Klasse W203 (passt ggf. auch beim W204,SLK R171,W211 etc.) . Die...

1. #1 Montoya, 10.03.2010
    Montoya

Montoya alter Hase

Fahrzeug:
    C200 CDI T-Modell MOPF
    biete einen Satz LEDs für die Kennzeichenbeleuchtung passend z.B. für die C-Klasse W203 (passt ggf. auch beim W204,SLK R171,W211 etc.)
    .
    Die LED's sind von Hypercolor und waren nur zu Testzwecken in meinem mittlerweile verkauften C200 CDI verbaut. Die LED's haben natürlich den Check-Widerstand sodass es keine Meldung im KI gibt !!

Der Satz besteht aus zwei LED's. Ich gebe aber noch eine LED als Ersatz dazu !!

Mein Preis: 17 Euro inkl. Versand für drei Leuchten !!
    LG
    Montoya

Thema:

LED Kennzeichenbeleuchtung W203 etc.

Die Seite wird geladen...

LED Kennzeichenbeleuchtung W203 etc. - Ähnliche Themen

1. W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör

W203 VorMopf Begriffstutziger Ahnungsloser , APS Command Version und Zubehör: Nach langer Eigenrecherche bin ich nun völlig verwirrt und weiss nicht weiter... Suche ein passendes Modul für Bluetooth, oder alternativ eine...
  2. W203 180k motor

W203 180k motor: Liebe daimler leute,ich habe folgendes problematik seit weille. Erst wahr kette,neue...
  3. W203 - Motortemperatur zu hoch

W203 - Motortemperatur zu hoch: Hallo zusammen, mein C230, Bj. 2006, erst 58tkm, hat Probleme mit der Kühltemperatur. Fehlerablauf: -Temperatur kommt nicht über 60 Grad....
  4. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  5. W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut)

W203 MP3 Radio / Bluetooth nachrüsten (Audio 20 verbaut): Habe einen W203 C200 Kompressor Baujahr 2005 mit dem Original Audio 20 verbaut. Leider spielt das Radio keine MP3 ab. Ich würde gerne gegen ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden