LED Rückleuchte rechts blinkt schnell ?

Diskutiere LED Rückleuchte rechts blinkt schnell ? im Forum Mercedes W204 / S204 / C204 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hallo Leute. Ich habe in meinen Wagen Zubehör LED Rückleuchten eingebaut . Wenn ich Blinke im Stand ,Auto aus, ganz normal. Starte ich den Wagen...
So Leute. Es ist echt merkwürdig . Ich habe mir bei ebay die gleichen Rückleuchten gebraucht gekauft.
Und die andere Zubehör Rückleuchte macht genau das gleiche :(
Ich muss doch leider die Originalen Rücklechten einbauen .
Unfassbar . Aber ich denke es hat evtl. etwas mit dem Japan Import zu tun wegen links Verkehr usw.
Evtl. hat der Wagen dadurch eine andere Codierung ?
Keine Ahnung.
Trotzdem Danke für eure Hilfe.
Ich wünsche Euch ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutschins Neue Jahr. Gruß Marco

Hast Du einen Artikel-Link?

Vielleicht hast Du schlicht nicht geeignete Leuchten für den MOPF gewählt?

… Dein Bild in Beitrag #2 zeigt jedenfalls Leuchten, welche für W204 erst ab 2011 geeignet sind…

So Leute.
Ich hab es hin bekommen
Es ist echt der Knaller
Ich habe mir die gleichen Rückleuchten gebraucht gekauft.
Die die ich nochmal gekauft habe hatten mehrere Spannungsregler weniger.
Dann hab ich mal nacheinander die Spannungsregler abgeklemmt bis ich an einen gekommen bin der für den Blinker zu sein scheint obwohl das Kabel aus einer anderen Öffnung gekommen ist.
Hab jetzt mehrfach ausprobiert, auch mit Auto laufen lassen. Kein Fehlercode mehr und kein Blinkerausfall mehr.
Also der Unterschied zwischen vor Mopf und Mopf Rückleuchten sind die Spannungsregler (Widerstände) . Vor Mopf hat mehrere Widerstände eingebaut.
Also Coca light hat somit Recht gehabt.
Hatte nur gebraucht es raus zu finden
Danke für Eure Hilfe.
Wünsche Euch allen noch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Thema: LED Rückleuchte rechts blinkt schnell ?