maws
Sternenkreuzer
- Fahrzeug
- ehem. C 220 CDI (W203.006)
nun C 350 CDI BE (W204.025)
und SL 320 (129.063)
...es scheint, als sei kai in schweden verloren gegangen... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.

hierHirschi schrieb:Hallo
nachdem ich hier schön mitgelesen habe, habe ich mich entschlossen die cls Lampen zu bestellen.
der freundliche hat sie mir sogar eingebaut gratis![]()
ergebnis: sehen viel heller aus in meiner E klasse
nicht mehr so kag gelb wie die 2hier
ich würde es aber noch besser finden wenn sie wie bei der mopf e
klasse funzen würden.
mfg

ravens1488 schrieb:die CLS Lampen sind in diesem Thread schon zweimal mit Bild gepostet
Chris
Es hat geklappt

Sieht schick aus! Und besser als die gelben LampenHirschi schrieb:Hier der erste versuch
da hast du vollkommen recht!Martin schrieb:Auf dem Foto der C-Klasse Lampen kann man zwar einen Unterschied erkennen, aber ein Foto aus 2-3M Entfernung sagt doch etwas mehr aus, als der Scheinwerfer in Großaufnahme.

maws schrieb:da hast du vollkommen recht!
hab leider schlecht vorbereitet die birnen-wechsel-aktion gestartet:
digitalkamera war plötzlich defekt und natürlich war der akku vom handy im entscheidenden moment leer!![]()
mußte daher aufnahmen mit angeschlossenem ladekabel machen, was mir eine sehr eingeschränkte reichweite bescherte - und just in dem moment fings auch noch zum schütten an...
so mußte ich die sache mit den beiden lausigen bildern zu ende bringen!![]()
Für einen ersten Blick war es ja ok. Da Chris mir ja geschrieben hatte das die Bilder da sind, musste ich halt nur darauf hinweisen.
maws schrieb:wenn man das reine standlicht (ohne xenon) vergleicht, schaut es wesentlich besser aus als vorher.
sobald man aber des xenon mit anschaltet, kann man kaum ´ne optische verbesserung feststellen. finde die cls-teile scho irgendwie enttäuschend... sie sind zwar etwas heller, wirken nicht so gelblich, aber a bißerl mehr blaufärbung wäre nicht schlecht gewesen.
...(ganz) schlechte bilder habe ich auch noch:Martin schrieb:Auf Bildern ist der Unterschied sehr schlecht zuerkennen.

maws schrieb:...(ganz) schlechte bilder habe ich auch noch:![]()
![]()
![]()
heidi schrieb:............ aber die Schräge anzubringen und die Fläche dann so klar zu kriegen ist fast unmöglich.
Ich kenne den verwendeten Lichtleiter nicht, und in der Dimension um 1cm habe ich noch keinen verarbeitet. heidi schrieb:die Bilder sehen aus als hättest Du aus einem Handy raus die Foto´s gemacht