LED Standlicht am W211 facelift

Diskutiere LED Standlicht am W211 facelift im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Ich möchte mein Standlicht auf LEDs umrüsten und bin nun auf der suche nach den Artikelnummeren von den Teilen, Halter und LED am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich Unterschiede in der Farbtemperatur bei Xenon-Scheinwerfern? Subjektiv erscheinen mir dei MB-Xenons auch irgendwie weißer als beispielsweise die von BMW. Kann das sein???

Dito... ;)

MfG Paule
 
@Bense

das hat mir Hypercolor geschrieben, hab denen deinen Text was du mir geschrieben hast geschickt

Wir haben nur noch die mit 2 Stück. Die Zwischengröße mit einem gabs vor 2 jahren mal, haben wir aber wieder abgeschafft, weil das zuviel Missverständnisse gab. Mehr können wir auf den Lampen leider nicht machen.


und trotzdem hab ich die Meldung, und die können mir nicht helfen..

tzzz.. trotz widerstand!!!!
 
@Bense

das hat mir Hypercolor geschrieben, hab denen deinen Text was du mir geschrieben hast geschickt

Wir haben nur noch die mit 2 Stück. Die Zwischengröße mit einem gabs vor 2 jahren mal, haben wir aber wieder abgeschafft, weil das zuviel Missverständnisse gab. Mehr können wir auf den Lampen leider nicht machen.


und trotzdem hab ich die Meldung, und die können mir nicht helfen..

tzzz.. trotz widerstand!!!!

Tja, dann scheint entweder eine der Lampen bzw. deren Widerstände kaputt zu sein (einfach zurückschicken) oder an deinem Wägele funzt etwas nicht. Ich würde ersteres versuchen und umtauschen. Mit Amellie und mir sinds ja schonmal 2, bei denen die Sache ohne Fehlermeldung funzt.

MfG Paule
 
Hallo,

es gibt jetzt die LED Standlichter vom 211 Mopf bei Xenon einzeln zu kaufen bei MB.

Gruß
 
... für 45 Euro plus die Steuer PRO Seite! Dazu werden sie nicht einfach so in die Fassung passen.

Chris
 
Hinweis: Artikel ist im Bereich der STVZO nicht erlaubt!
2 Jahre Garantie auf dieses Produkt.

Ja und? Das war nicht die Frage, denn das trifft auch alle LEDs zu.
Jede LED ist in einem Auto nie erlaubt, dessen Scheinwerfer das nicht vorsah. Und das trifft auf alle Scheinwerfer zu, bei denen LEDs "nachgerüstet" werden sollen - ansonsten gäbe es ja keinen Bedarf nach Nachrüstung. Also sind LEDs daher nie im Bereich der STVZO zulässig.
 
Hallo,

die Teilenummer lautet A2119060036, die in ein Vor-Mopf Fahrzeug einzubauen habe ich noch nicht getestet.
Möglich ist es mit Sicherheit, allerdings ist die Tauschmöglichkeit sehr neu und ich habe noch keine Erfahrungen damit gesammelt.

Gruß
 

Anhänge

  • OSRAMCBStandlicht.jpg
    OSRAMCBStandlicht.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 465
  • OSRAMHCBStandlicht.jpg
    OSRAMHCBStandlicht.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 441
FRAGE!

Gibt es eine andere Möglichkeit die Standlichtbirnen in weißer Farbe zu haben ausser LED´s einzubauen?
 
Hallo Thomas,

ergänzend zu Deiner Frage bzgl. der "Blauen" vom CLS.
Die Dinger kannst Du vergessen - ich habe die getestet
und war vom Ergebnis mehr als enttäuscht :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED Standlicht am W211 facelift

Ähnliche Themen

W
Antworten
7
Aufrufe
8K
Schleichi
S
R
Antworten
5
Aufrufe
3K
Elektroniker
E
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Michael28EF
M
R
Antworten
6
Aufrufe
2K
oezer1987
oezer1987
A
Antworten
17
Aufrufe
7K
mirkom
mirkom
Zurück
Oben