LED-Typ dritte Bremsleuchte SLK 200

Diskutiere LED-Typ dritte Bremsleuchte SLK 200 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir jemand den genauen LED-Typ nennen, der in der dritten Bremsleuchte für den SLK 200, Bj. 1998 verbaut ist. Vielen Dank. Grüße...
J

jürgen1960

Guest
Hallo,
kann mir jemand den genauen LED-Typ nennen, der in der dritten Bremsleuchte für den SLK 200, Bj. 1998 verbaut ist.
Vielen Dank.

Grüße
Jürgen
 
Wenn, dann kann das kann nur Hella, da diese Leuchte ein Zulieferteil ist.
 
Hallo auch und willkommen...

Hallo Jürgen,

falls Du an die Infos nicht rankommst, wovon ich ausgehe, könntest Du als Alternative die Stromaufnahme einer einzelnen LED messen, dann hast Du eine ziemlich gute Grundlage für die Suche nach einem geeigneten Ersatztyp.

Notfalls kannst Du alle LEDs ersetzen, damit Du wieder ein homogenes Leuchtbild bekommst. Preislich dürfte sich der Aufwand lohnen, wenn man die Eigenarbeit nicht rechnet.

Ansonsten fällt mir für einen kompletten Ersatz (oder Teileträger) noch das Auktionshaus oder www.mbgtc.de ein.



Neupreis:

A 170 820 05 77 LAMPENTRÄGER ZUSATZBREMSLEUCHTE
57,15 Euro

Gruß
Peter
 
Oder bei Ebay oder beim Verwerter eine zweite Rückleuchte holen, ne Defekte und aus zwei Defekten eine Gute machen, durch Austauschen der Defekten LED's.
Vorher aber ruhig mal die Vorwiderstände und Leiterbahnen durchmessen!
 
Thema: LED-Typ dritte Bremsleuchte SLK 200
Zurück
Oben