Leder Artico Qualität?

Diskutiere Leder Artico Qualität? im Anbauteile Forum im Bereich Technik; OK, das kann man nur schwer nachrüsten, aber da die Ledernachbildung Artico über mehrere Baureihen angeboten wird, habe ich es hier eingestellt....

1. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    OK, das kann man nur schwer nachrüsten, aber da die Ledernachbildung Artico über mehrere Baureihen angeboten wird, habe ich es hier eingestellt.
    Admins, bitte verschieben wenn es nicht hier rein gehört

Zur Zeit habe ich einen S203.208 mit Stoff/Artico Sitzen. Mit dem Bezug bin ich eigentlich zufrieden, bis auf dass der Stoff auf der Rücksitzbank wo meine Tochter im Kindersitz sitzt Kuppel zieht. Zudem bin ich über die Artico Flächen ganz froh, da die sich ganz einfach reinigen lassen.
    Zur Zeit stelle ich den Nachfolger zusammen und habe mir Überlegt, ob Artico eine Alternative ist. Da ich bisher kein Voll-Artico Bezug hatte weiß ich nicht, wie er sich im Sommer oder Winter anfühlt.

Kann mir jemand seine Erfahrung über Artico mitteilen. Leder Twin gibt es nicht mehr und Leder ist mir einfach zu teuer.

Gruß Dirk

2. Diwi

Diwi Crack

Fahrzeug:
    204.984
    Schade...

... das keiner Artico hat

Gruß Dirk

Thema:

Leder Artico Qualität?

Die Seite wird geladen...

Leder Artico Qualität? - Ähnliche Themen

1. Suche gute und qualitäte Autofolie?

Suche gute und qualitäte Autofolie?: Hallo an alle Bin auf der Suche nach eine gute und Qualitäte Autofolie, mit die ich Außenspiegel meines Autos ankleben kann. Mein bester Freund...
  2. Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor

Mercedes Qualität oder meine Erfahrung mit dem E-Kompressor: Hallo Leute, länger nicht hier gewesen :300 (158): ..... Ja, da stand er dann letzte Woche ..... es ging nichts mehr. Und auch der gelbe Engel...
  3. Mercedes LED-Türprojektor Empfehlung

Mercedes LED-Türprojektor Empfehlung: Hallo zusammen, ich habe diese neuartigen Türprojektoren entdeckt und finde, dass das ein tolles Gimmick ist. Gibt es hier Erfahrungen dazu? Wie...
  4. Neuer AMG Wappen LED Projektor zum Nachrüsten erhältlich

Neuer AMG Wappen LED Projektor zum Nachrüsten erhältlich: Nach dem Erfolg des beleuchteten Mercedes Sterns, gibt es jetzt im Mercedes-Benz Original-Zubehör Programm eine weitere, auf moderner LED-Technik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden