Leder Nappa oder Leder Exklusiv Nappa

Diskutiere Leder Nappa oder Leder Exklusiv Nappa im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein neuer V220.174/04 wurde mit Leder Exklusiv Nappa geliefert, die Sitze sind aber baugleich mit dem Vorgänger V220.174/03, der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusCLK schrieb:
Der ML55 AMG (W163) hatte ebenfalls serienmässig Büffelleder, was mir persönlich gut gefallen hat.

Aufgefallen ist mir ausserdem, dass sich einige Privatkunden über die Tuner in ihre MB Fahrzeuge "BMW Leder" bzw. BMW spezifische Farben nachrüsten lassen, hier wirde ebenfalls verstärkt zu dem "BMW Büffelleder" gegriffen. Das Material scheint wirklich gut bzw. sehr beliebt zu sein.

moin,

das bmw bueffelleder kann ich auch nur empfehlen. mein 7er war damit ausgestattet und auch nach einiger laufleistung war das leder weich, hatte keinerlei risse oder abschabungen und hat sich super angefuehlt.

das leder, dass ich jetzt im w203 habe, haelt dem vergleich in keiner hinsicht stand. das ganze fuehlt sich irgendwie synthetisch an.

wie auch immer, irgendwann wird wieder ein 7er mit bueffelleder vor der tuer stehen...

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leder Nappa oder Leder Exklusiv Nappa
Zurück
Oben