Leder w 211 hell o. dunkel ?

Diskutiere Leder w 211 hell o. dunkel ? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - grüss euch....... ich habe ein problem...nicht wirklich, hätte aber gern von euch , wenn möglich, ein paar erfahrungen :rolleyes: ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo George,

sicherlich wird über die Fahrwerksgeometrie sehr viel am W 211 verbessert. Wenn man die Entwicklung über W 124/W 210 anschaut, wurden hier in den letzten 18 Jahren gewaltige Fortschritte in Straßenlage und Bremsleistung gemacht.
Persönlich direkt im laufenden Fahrbetrieb kann ich nun den W 203.065 mit original Sportfahrwerk mit meinem V 220 und dem R 230.474 meiner Schwägerin vergleichen, sowie dem Gemeinschaftserbstück F 120 A, welches in der reinen Straßenlage alles in den Schatten stellt. Mir persönlich geht es so, das ich auf schmalen Straßen/kurvigen Landstraßen lieber mit einem "kleineren" handlichen Fahrzeug unterwegs bin, als mit einem "Großen". Objektiv ist hier der W 211 wohl handlich, jedoch wirkt der W 209 nach meiner Meinung subjektiv agiler.
 
airmatik

hallo george,

recht hast du, airmatik in den sportmodus schalten und du kannst mit dem w211 richtig schön um die kurven räubern, ist wirklich toll
was das fzg. in diesem modus leistet,
am wichtigsten, die wank und kippneigung ist fast vollständig verschwunden,
möchte es fast mit active bode beim SL vergleichen, aber nur fast

selbst klaus ludwig äußerte sich sehr positiv zu dieser einstellung,
aber wahrscheinlich hat DC ihn mit geld gezwungen dies zu sagen :confused: :D

gruss christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leder w 211 hell o. dunkel ?
Zurück
Oben