Leder & Xenon
Diskutiere Leder & Xenon im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo! Ich habe mir vor 5 Wochen einen A 160 Avantgarde (Baujahr 7.98) angeschaut. Das Cockpit Design sieht ja ganz gut aus, aber die...
Thema:
Leder & Xenon
Die Seite wird geladen...
-
Leder & Xenon - Ähnliche Themen
-
Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben
Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben: Hallo SL R230, Freunde, habe noch von meinem SL Vorgänger die Lederfarbe ALPACA GRAU ein Fläschchen mit ca. 30ml Lederfarbe. Nur ein Tupfer wurde... -
E - Klasse Artico Kunstleder reparieren
E - Klasse Artico Kunstleder reparieren: Wer hat Erfahrungen mit der Reparatur von Artico Kunstleder? Ich befasse mich zZ mit dem Produkt "ATG Bootspflege Leder,Kunstleder und Vinyl... -
Ledersitze GLK 2012
Ledersitze GLK 2012: Ich habe seit einer Woche einen neuen GLK 220 CDI mit wunderschönen saharabeigen Ledersitzen. Nun habe ich gehört, dass diese Sitze empfindlich... -
W126 300SE bordeaux, helles Leder, 2. Hand aufgrund Trauerfalls zu verkaufen in Ffm
W126 300SE bordeaux, helles Leder, 2. Hand aufgrund Trauerfalls zu verkaufen in Ffm: Hallo aufgrund eines Trauerfalls verkaufen wir einen W126 300SE Bj. 86. Der Benz schlechthin. In vier Jahren als Oldtimer fahrbar. Das Auto kann... -
Einbau Ledersitze W203 in W203 Mopf
Einbau Ledersitze W203 in W203 Mopf: Hallo, hab mir Ledersitze in mein W203 Mopf aus einem W203 Vormopf eingebaut. Hat auch soweit alles gepasst .Die Stecker von der eletrischen...