Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben

Diskutiere Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben im Biete Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo SL R230, Freunde, habe noch von meinem SL Vorgänger die Lederfarbe ALPACA GRAU ein Fläschchen mit ca. 30ml Lederfarbe. Nur ein Tupfer wurde...

1. #1 MercSL55, 20.09.2021
    MercSL55

MercSL55 Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes SL 500
    Hallo SL R230, Freunde,
    habe noch von meinem SL Vorgänger die Lederfarbe ALPACA GRAU ein Fläschchen mit ca. 30ml Lederfarbe. Nur ein Tupfer wurde benötigt also die Flasche ist praktisch noch neu. Die Lederfarbe ist 4 Wochen alt und frisch. Fläschchen kostet € 15.- und Versand 1,90. Neu kostet die Flasche € 28,00

Anhänge:

Thema:

Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben

Die Seite wird geladen...

Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben - Ähnliche Themen

1. Lederfarbe

Lederfarbe: Hallo Forum, ich fahre einen C 320 T 4M, Bj. 04/Mopf mit kieselfarbener Lederausstattung. Kann mir jemand sagen, wie sich der hierzu...
  2. Eure Erfahrung mit Lederfarbe

Eure Erfahrung mit Lederfarbe: Eure Erfahrung mit Lederfarbe Mich würde eure Erfahrung mit Lederfarbe allgemein und speziell mit dieser hier LINK interessieren, habe...
  3. Lederfarbe siambeige

Lederfarbe siambeige: Hallo, habe kürzlich einen gebrauchten SLK erworben :D , der leider Schäden im Innenraum hat :rolleyes: . So ist z. B. die Mittelkonsole wie auch...
  4. Welche Lederfarben gibt es???

Welche Lederfarben gibt es???: Guten Abend! Ich suche einen Telefonhalter für meine 98er A-Klasse! Bei Ebay werden solche Dinger angeboten, allerdings weiß ich nicht, ob die...