Lederfarbe siambeige

Diskutiere Lederfarbe siambeige im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe kürzlich einen gebrauchten SLK erworben :D , der leider Schäden im Innenraum hat :rolleyes: . So ist z. B. die Mittelkonsole wie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB44

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
R170, SLK 320
Hallo, habe kürzlich einen gebrauchten SLK erworben :D , der leider Schäden im Innenraum hat :rolleyes: . So ist z. B. die Mittelkonsole wie auch die Türgriffe verkratzt, d.h. die beige Farbe ist weggekratzt und dias schwarze Plastik kommt zum Vorschein. Sehr unschön! :mad:
Habe deshalb nach Besserungsmöglichkeiten in div. Foren gesucht und (DANKE!) Hinweise gefunden :p . Habe nun die richtige Lederfarbe (siambeige) erworben. Nach Aussage des Lageristen bei MB die letzte Dose, die im Werk vorhanden war?! :confused:
Wie auch immer - ich habe jetzt auf jeden Fall einen halben Liter, brauche aber nur einen Bruchteil. Wer also was braucht, dem biete ich an - gegen kleinen Kostenbeitrag :coolio3: - ein kleines Fläschen abzugeben - so lange der Vorrat reicht.
Gruß
MB44
 
SLK 200

Hallo, habe mir vor einer Woche eine SLk gekauft mit dem gleichen Problem und der gleichen Innenausstattung.
Habe an der MIttelkonsole leichte risse die ich gerne beheben würde.
Kannst du mir bitte bitte ein wenig von der farbe verkaufen.
Könnte ich dich vielleicht anrufen ??????
meine nummer ist 0163-7935185 mail bitte zurück tausend dank im voraus
Gruß
R. Müller
 
siambeige

Hallo,
würde noch ein kleines Fläschen abgeben. Hast Glück, danach geht nichts mehr, den Rest behalte ich selber. Würde vorschlagen, es im Päckchen zu versenden, das kostet 4,50€ oder als versichertes Paket (?) für 7,50 € und für die Farbe 10 €. Wie soll es geschehen?
Grüße
MB44
 
siambeige

Hallo,
bitte könnte ich nicht ein Fläschchen von der Farbe siambeige erwerben.
Meine Bekannte hat einen gebrauchten SLK gekauft und das fehlt noch zu ihrem Glück. Neueinsteigerin bei Mercedes.
Wäre ganz toll wenn Sie mir helfen könnten.
Gruß
S. Libnau:party:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lederfarbe siambeige

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1K
F
J
Antworten
1
Aufrufe
2K
Dr. Low
D
Zurück
Oben