Lederfarbe

Diskutiere Lederfarbe im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Forum, ich fahre einen C 320 T 4M, Bj. 04/Mopf mit kieselfarbener Lederausstattung. Kann mir jemand sagen, wie sich der hierzu...

1. fred

fred Stammgast

Fahrzeug:
    CLK V35 Cabrio Sport Edition
    Hallo Forum,

ich fahre einen C 320 T 4M, Bj. 04/Mopf mit kieselfarbener Lederausstattung. Kann mir jemand sagen, wie sich der hierzu kombinierte Farbton von Armaturenbrett und Lederlenkrad nennt??

Danke im voraus!

Gruß Fred

2. Tosch

Tosch Crack

Fahrzeug:
    CLK 350 Cabrio Sport Edition
    Die Farbe heißt "perle dunkel".

3. fred

fred Stammgast

Fahrzeug:
    CLK V35 Cabrio Sport Edition
    Danke!!

Thema:

Lederfarbe

Die Seite wird geladen...

Lederfarbe - Ähnliche Themen

1. Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben

Lederfarbe ALPACAGRAU abzugeben: Hallo SL R230, Freunde, habe noch von meinem SL Vorgänger die Lederfarbe ALPACA GRAU ein Fläschchen mit ca. 30ml Lederfarbe. Nur ein Tupfer wurde...
  2. Eure Erfahrung mit Lederfarbe

Eure Erfahrung mit Lederfarbe: Eure Erfahrung mit Lederfarbe Mich würde eure Erfahrung mit Lederfarbe allgemein und speziell mit dieser hier LINK interessieren, habe...
  3. Lederfarbe siambeige

Lederfarbe siambeige: Hallo, habe kürzlich einen gebrauchten SLK erworben :D , der leider Schäden im Innenraum hat :rolleyes: . So ist z. B. die Mittelkonsole wie auch...
  4. Welche Lederfarben gibt es???

Welche Lederfarben gibt es???: Guten Abend! Ich suche einen Telefonhalter für meine 98er A-Klasse! Bei Ebay werden solche Dinger angeboten, allerdings weiß ich nicht, ob die...