Lederlenkrad mit Vogelaugenahorn ??

Diskutiere Lederlenkrad mit Vogelaugenahorn ?? im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Hallo Leute, ich habe eine Frage, welches Lenkrad ist denn genau das Richtige für die Ausstattung innen sierragrau Stoff/Leder Code 738 beim...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tomwe1

Crack
Beiträge
224
Fahrzeug
W209 CLK 320 in andraditgrünmet. AMG Optikpaket
Hallo Leute,

ich habe eine Frage, welches Lenkrad ist denn genau das Richtige für die Ausstattung innen sierragrau Stoff/Leder Code 738 beim Avantgarde, ich habe zwei Lenkräder bei Ebay gefunden, weis aber nicht welches das Richtige ist:

einmal ist die Artikelnummer: 2459722841
und Artikelnummer: 2457795811 unter www.ebay.de

Freue mich wie immer auf Eure nachrichten, man will ja nichts falsch machen und was heisst beheizbar, ist dies ohne zus. Umbaumassnahmen realisierbar ??

Gruß,
Thomas
:thx:
 
ich hätte gesagt, WENN dann eher das erste, was von der Farbe aber meine ich auch nicht 100%ig passt. Umbauen geht ziehmlich flott, wenn du die Lenkradheizung nicht nutzen willst.

Chris
 
Danke Dir, aber es kann doch gar nicht sein, das hier so viele Lenkräder mit Vogelaugenahorn unterwegs sind, eins von beiden muss doch das Richtige sein, Hilfe !!!

Gruß,
Thomas

Ist das dunklere für kieselbeige und das hellere für sierragrau oder umgekehrt, echt komisch !!??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Lederlenkrad mit Vogelaugenahorn ??

Ähnliche Themen

X
Antworten
0
Aufrufe
2K
Xherdani96
X
M
Antworten
4
Aufrufe
8K
hfummler
H
S
Antworten
0
Aufrufe
1K
S
P
Antworten
1
Aufrufe
2K
Schleichi
S
T
Antworten
17
Aufrufe
6K
X-R230-X
X-R230-X
Zurück
Oben