Lederlenkrad
Diskutiere Lederlenkrad im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Frage: Wie bekommt man ein Lederlenkrad wieder schwarz? Gibt es schwarze Farbe zum nachstreichen, oder ähnliches? Freue mich auf eure...
Thema:
Lederlenkrad
Die Seite wird geladen...
-
Lederlenkrad - Ähnliche Themen
-
Farbe Lederlenkrad?!
Farbe Lederlenkrad?!: Hallo Leute, da mein Lederlenkrad obenrum an Farbe verloren hat, würde ich gerne wissen, welche Farbe das genau ist, da ich nach längerem Suchen... -
Kratzer am Lederlenkrad
Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der... -
Gutachten Brabus Lederlenkrad
Gutachten Brabus Lederlenkrad: Hallo, ich habe zum Geburtstag ein Brabus Sportlenkrad geschenkt bekommen (Brabus E-2 für w211 Vormopf). Nicht bei Brabus direkt gekauft. Dazu... -
Pflege Lederlenkrad..
Pflege Lederlenkrad..: Hallo, bekomme Heute meine A-Klasse. Da ich nun seit langer Zeit endlich mal wieder in den Genuss eines Lederlenkrades komme, hier meine... -
Lederlenkrad für W245 nachrüsten
Lederlenkrad für W245 nachrüsten: Hallo, leider konnte ich das Lederlenkrad nicht ab Werk bestellen (Sondermodell Taxi mit eingeschränkten Wahlmöglichkeiten bei den...