Lederlenkrad
Diskutiere Lederlenkrad im Instandhaltung, Reparaturen & Pflege Forum im Bereich Technik; Frage: Wie bekommt man ein Lederlenkrad wieder schwarz? Gibt es schwarze Farbe zum nachstreichen, oder ähnliches? Freue mich auf eure...
Thema:
Lederlenkrad
Die Seite wird geladen...
-
Lederlenkrad - Ähnliche Themen
-
M-Klasse(W164) Lederlenkrad komplett
M-Klasse(W164) Lederlenkrad komplett: Biete ein komplettes Lederlenkrad mit Schaltwippen und Airbag VB:320,- -
Kratzer am Lederlenkrad
Kratzer am Lederlenkrad: Hallo, habe mir dummerweise am Lederenkrad von meinem 211 er`Kratzer gemacht. Wahrscheinlich beim Ein-und Aussteigen mit dem Reißverschluß der... -
Gutachten Brabus Lederlenkrad
Gutachten Brabus Lederlenkrad: Hallo, ich habe zum Geburtstag ein Brabus Sportlenkrad geschenkt bekommen (Brabus E-2 für w211 Vormopf). Nicht bei Brabus direkt gekauft. Dazu... -
Holz/Lederlenkrad
Holz/Lederlenkrad: Moin. Ich suche das nachfolgende Lenkrad (B6 626 8387, 129`er Baureihe) in Leder/Wurzelholz-Ausführung (ohne Airbageinheit). Vielen Dank im... -
W203 Mopf Lederlenkrad+Airbageinheit+Kontaktspirale
W203 Mopf Lederlenkrad+Airbageinheit+Kontaktspirale: biete wegen Umbau auf Sportlenkrad: Leder Lenkrad /Lenkradkranz schwarz Airbagmodul Kontaktspirale/Lenkwinkelsensor alles aus einem...