Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkusCLK schrieb:Wie sieht es eigentlich mit den bei MB meistens perforierten Sitz- und Lehnflächen aus (ausser Designo)? Wenn ich dort mit Seife, Flüssigkeit etc. drüber fahre, dringt die Reinigungs-, bzw. Pflegesubstanz in oder durch die Ritzen in den Sitz ein, und bearbeitet das Leder von unten, ausserdem hat man dann Feuchtigkeit im/unterm Sitz, die perforierten Stellen könnten auch bei Verwendung von bestimmten Substanzen verstopft werden, so dass das Leder nicht mehr atmen kann und im Sommer (noch) heisser ist.
Jupiter schrieb:Mit dem MB Lederpflegeschaum habe ich bisher noch keine Probleme gehabt (dringt nicht in die Poren ein) - nur ist die Wirkung nicht mehr die selbe, wie zu Anfang.
coca-light schrieb:Hast Du eine Preisinfo?
Leichte Schmutzrückstände sind beim genaueren Hinsehen schon noch erkennbar gewesen.Sieht ja wieder wie neu aus!
Tob schrieb:Ich glaube die Flasche kostet so 6-7 EUR.
Leichte Schmutzrückstände sind beim genaueren Hinsehen schon noch erkennbar gewesen.
Gruß
Tobias
detlef_9 schrieb:Hi coca-light,
dein Tip mit der Glycerine Saddle Soap von Stuebben und anschließend Remosol Color Lederbalsam ist große Spitze
Das Leder sieht wirklich aus wie neu und riecht super. Hoffentlich hält der Geruch auch eine Weile. Man wird ja richtig süchtig danach
detlef
Habe jetzt den Thread nicht mitverfolgt und selber auch gar keine Ledersitze, aber laut AutoBild lassen sich solche Risse mit der Lederpflege wieder "ausbügeln"...Tob schrieb:Hallo,
ist es eigentlich möglich die Rißbildung des Leders und letztendlich das Entstehen von Brüchen zu verhindern oder läßt sich diese Art der Alterung nicht stoppen?
Gruß
Tobias
Hallo Vaneo freund,Vaneo freund schrieb:Hallo coca-light, auch ich binn am Wochenende beim Saubermachen über den "dreck" auf den Sizen erschrocken. Deine Produktempfehlung hat mir auch gefallen im Beitrag Nr. 19 ist ein Foto von einem Ledersitz. Also hier ist ein Leder mit Oberflächenstrucktur, kein "glattes" Leder zu sehen. Das ist bei mir auch so. Hast du in deinem Fahrzeug deine guten Erfahrungen mit eben dieser Oberflächenstrucktur gemacht, oder ist dein Leder richtig glatt.