Lederpflege

Diskutiere Lederpflege im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo aus Karlsruhe Ich habe vor einem Monat einen SLK mit Ledersitzen gekauft und wollte mal wissen wie man die Bestuhlung am Besten pflegt. Ich...
A

ango

Guest
Hallo aus Karlsruhe
Ich habe vor einem Monat einen SLK mit Ledersitzen gekauft und wollte mal wissen wie man die Bestuhlung am Besten pflegt. Ich habe gehört es gibt da so Lederpflegetücher taugen die was? oder hat jemand einen Tipp für mich!! vielen dank im Voraus dafür M.f.G. Ango
 
Ich wische meine Sitze ab und an mal mit nem feuchten Tuch ab. mehr nicht.
 
Thema: Lederpflege

Ähnliche Themen

mirkom
Antworten
5
Aufrufe
2K
-|MegaMan|-
-|MegaMan|-
S
Antworten
2
Aufrufe
2K
Katharina
Katharina
C
Antworten
55
Aufrufe
25K
T
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
chembo
C
Zurück
Oben