Ledersitze nachrüsten

Diskutiere Ledersitze nachrüsten im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Habe ein C200K Sportcoupé. Kann man da die Ledersitze nachrüsten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sportcoupé

Sportcoupé

Crack
Fahrzeug
C 300 (W204.054)
AMG Sportpaket, Palladiumsilber, Comand, Bi-Xenon, 7G-Tronic
Habe ein C200K Sportcoupé. Kann man da die Ledersitze nachrüsten?

Hallo,
ob Du bei DC direkt nach-umrüsten kannst, weiß ich jetzt nicht.
Ich hab mir, weil mein Fahrersitz zuwenig Seitenhalt hatte, einen Recaro (Leder) einbauen lassen und möchte dieses Sitz-Fahrgefühl nicht mehr missen.
Ich hab zwar etwas mehr investiert, kann den Sitz aber beim nächsten Fahrzeug auch einbauen lassen. Setzt Dich mal in einen Recaro Ledersitz und Du willst es auch nicht mehr missen. Es gibt einem das Gefühl als würde man in einem echten Sportwagen sitzen.
(Obwohl mein Dieselchen wirklich kein Sportwagen ist - aber das Gefühl ist schonmal sehr gut)
Gruß Dietmar

Hallo und willkommen im Forum.

Man kann die Sitze problemlos nachrüsten, es kostet allerdings einiges an Zeit und noch mehr an Geld, wenn man nicht zufällig die Sitze irgendwo her bekommt!

Chris

Hi,

schau mal hier: www.mbatc.de

->

Katalognummer A4101003045848
Beschreibung Sitzgarnitur kpl [ MB 203 - C-Klasse ]
203 Leder quarz Coupe
Farbe L359 tansanitblau
km 57723
Kurzinfo 203 Leder quarz Coupe
Bestand 1
Listenpreis EUR 1.334,00
Bemerkung Sitz li. komplett ele. verstellbar mit Memory-Paket und Sitzheizung. Sitz re. komplett ele. verstellbar mit Memory-Paket und Sitzheizung. Rücksitzbank geteilt , Rücksitzlehne geteilt , Mittelkonsole , Schaltknauf , Seitenverkleidung hinten li+re , Türverkleidung vorne li+re , Sonnenblende , und diverse Verkleidungen. Farbecode: 8G70 quarz. A205 Leder champignon/ quarz/ kiesel. Code 242 : Sitz re. ele.verstellbar mit Memory. Code 249 : Memory-Paket. Code 543 : Sonnenblende mit Make-Up Spiegel li+re. Code 682 : Feuerlöscher(nur Halter). Code 873 : Sitzheizung Sitz li+re.
Ausstattungslinie Sportpaket "Evolution"
Farbcode L359 tansanitblau
Innenausstattung A205 Leder champignon/ quarz/ kiesel
Bemerkungen Linguatronic, Telefon mit Freisprechanlage
Innenspiegel automatisch abblendbar
Lautsprecher Sound-System (Bose),
Modelljahr 2002
Sitz LI mit Memory-Paket
Sitz RE elektrisch verstellbar mit Memory
Sonnenblenden mit Make-UP-Spiegel li. u. re. beleuchtet
Sportfahrwerk x
Standheizung vorne li. u. re.

leder

Tipp.
s. ebay Artikelnummer: 2458437903

Danke für eure Antworten. Wie ist das mit den el. verstellbaren Sitzen. Ich habe ein Wagen ohne el. verstellug. Geht das dann mit diesen Sitzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ledersitze nachrüsten