LED´s für den W203

Diskutiere LED´s für den W203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hi leuts, gibt es für den W203 LED´s als rückleuchten? Ich meine so wie beim CL oder der neuen E-Klasse. Ich finde es sieht ziemlich geil aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IanPooley

IanPooley

Präsident KANG
Beiträge
4.911
Fahrzeug
W 203.065
Hi leuts,

gibt es für den W203 LED´s als rückleuchten? Ich meine so wie beim CL oder der neuen E-Klasse. Ich finde es sieht ziemlich geil aus wenn die dinger sofort anspringen, nicht so wie bei glühbirnen.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich irgendwo schon mal gelesen, dass ein drittanbieter ein paar LEDs in eine normale fassung "packt".
Vielen Dank für antworten!
 
Versuchs mal bei D & W in Bochum, die haben immer ziemlich viel. Habe aber selbst noch nicht geschaut
www.duw.de


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LED´s für den W203
Zurück
Oben