LED´s für den W203

Diskutiere LED´s für den W203 im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi leuts, gibt es für den W203 LED´s als rückleuchten? Ich meine so wie beim CL oder der neuen E-Klasse. Ich finde es sieht ziemlich geil aus...

1. #1 IanPooley, 16.12.2002
    IanPooley

IanPooley Präsident KANG

Fahrzeug:
    W 203.065
    Hi leuts,

gibt es für den W203 LED´s als rückleuchten? Ich meine so wie beim CL oder der neuen E-Klasse. Ich finde es sieht ziemlich geil aus wenn die dinger sofort anspringen, nicht so wie bei glühbirnen.
    Wenn ich mich nicht ganz täusche, habe ich irgendwo schon mal gelesen, dass ein drittanbieter ein paar LEDs in eine normale fassung "packt".
    Vielen Dank für antworten!

2. #2 Jogi_ZJ96, 16.12.2002
    Jogi_ZJ96

Jogi_ZJ96 alter Hase

Fahrzeug:
    w 202 (C 220 CDI)
    Moin,

probier´s doch mal hier:

http://www.mcet.de/MCET_4.htm#LEDTaillight

Gibt noch mehrere Anbieter, leider hab ich aber die Adressen gerade nicht parat. Wenn ich die noch finde, poste ich sie später.

Cheers
    Jogi

3. #3 JürgenC270CDI, 16.12.2002
    JürgenC270CDI

JürgenC270CDI C Klassen Fan

Fahrzeug:
    C 270 CDI
    Versuchs mal bei D & W in Bochum, die haben immer ziemlich viel. Habe aber selbst noch nicht geschaut
    www.duw.de

Gruß

Thema:

LED´s für den W203

Die Seite wird geladen...

LED´s für den W203 - Ähnliche Themen

1. Bezugsquelle für LED´s ???

Bezugsquelle für LED´s ???: Moin, könnte mir mal jemand einen Tip geben, wo ich superhelle LED´s (grün) zu einem vernünftigen Preis beziehen kann??? Conrad ist zwar...
  2. LED´s in dritter Bremsleuchte

LED´s in dritter Bremsleuchte: :oh_yeah: :oh_yeah: :oh_yeah: Hallo Ihr, bitte um Antwort ob einzelne LED´s aus dem Modul gewechselt werden können, oder ob n neuer Satz her...
  3. mercedes getriebe für 2,5 td gesucht

mercedes getriebe für 2,5 td gesucht: mein mercedes w124 kombi 2,5td ist auf der fahrt von spanien auf der autobahn vor dijon stehen geblieben getriebeschaden ? weiß nicht - suche...
  4. Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204

Abnehmbare Anhängerkupplung inkl. E-Satz für Mercedes C-Klasse W/S204: Verkaufe eine abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia inkl. fahrzeugspezifischen 13-poligen E-Satz. Die Anhängerkupplung war nur 3 Monate...
  5. Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG

Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG: Hallo Hat jemand einen ausführlichen Service/ Inspektion Plan für einen GLC 43 AMG vor Facelift? Im Netz ist leider nichts zu finden. Viele Grüße