Leerlaufsteller wo zu finden?

Diskutiere Leerlaufsteller wo zu finden? im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Ich möchte beim M102 (W124 230e Bj. 89) den Leerlaufsteller ausbauen, um eine Diagnose des unruhigen leerlauf stellen zu können. Wo finde ich ihn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Axel E 200 T

Mercedesfahrerseitgeburt
Beiträge
76
Fahrzeug
Ex E 200T S210
jetzt C 240 W203
Ich möchte beim M102 (W124 230e Bj. 89) den Leerlaufsteller ausbauen, um eine Diagnose des unruhigen leerlauf stellen zu können. Wo finde ich ihn bei diesem Motor? Wäre für hilfreiche Antworten dankbar.
Gruss
 
Hallo Axel,

der Leerlaufsteller des M 102.982 befindet sich am Sammelsaugrohr neben dem Mengenteiler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leerlaufsteller wo zu finden?
Zurück
Oben