Leichtbau 190E

Diskutiere Leichtbau 190E im Forum 190er im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Hi Ihr, ich kann mich erinnern so 91, 92, 93 mal in der AMS etwas von einem Leichtbau 190E mit 272PS gelesen zu haben, war damals ein roter auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spookie

spookie

MB-Freunde-Stuttgart
Beiträge
156
Fahrzeug
W202 C180
Hi Ihr,

ich kann mich erinnern so 91, 92, 93 mal in der AMS etwas von einem Leichtbau 190E mit 272PS gelesen zu haben, war damals ein roter auf dem Titelbild.

Hat mir hier jemand Informationen oder Bilder?
Danke
 
Hallo spookie,

zu diesem Fahrzeug habe ich keinerlei Erinnerungen. Serienmäßig wurde der W 201 maximal mit dem M 103.943 mit 166 PS. Die Modelle „EVO I" {195 PS} und „EVO II" {235 PS} liegen ebenfalls darunter. Bei dem von Dir angegebenen Baujahr vermute ich, das der M 104.980 3.4, welcher im W 124.031 mit einer Nennleistung von 272 PS angegebene wurde, in einem W 201.029 eingebaut wurde.
 
Hm, Danke ist schon mal etwas.
Würd mich aber schonmal interessieren. Muss nochmal zum Händler fahren und den unter die Lupe nehmen, wenn er noch da ist.
 
Hallo Spookie,

schreib mal was Du herausgefunden hast. Wenn es ein W 201.029 mit M 104.980 3.4 sein sollte, versuche einmal die Chassisnummer herauszubekommen und schreib mir den Preis - Lechz!!!!
 
Schaffe es heute nicht mehr, aber morgen fahr ich mal vorbei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leichtbau 190E
Zurück
Oben