Leichtes Ruckeln des verstellbaren Lenkrades

Diskutiere Leichtes Ruckeln des verstellbaren Lenkrades im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Da ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad also im Zusammenhang der Verstellung ganz leicht so beim Wegfahren oder auch vor und Zurückfahren ruckelt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voice

Stammgast
Fahrzeug
E 200 Automatic Bj. 2007
Da ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad also im Zusammenhang der Verstellung ganz leicht so beim Wegfahren oder auch vor und Zurückfahren ruckelt heisst nachgibt.

Nicht unbedingt ein Problem aber bei einem E stört mich das Kleinste Geräusch (was übrigens auch vorkommt - Lüftbereich vorne)

Wann fängt den ein Mercedes an, wenn nicht mind. beim E !

Welche Erfahrungen habt Ihr da...

l. gr.

voice :Coolio1:

Hier E 200 Bj. 10/95 mit 256 TKM...

Habe auch Spiel festgestellt in der seit 95 programmierten Stellung des elektrisch verstellbaren Lenkrades.
Ein wenig axiales Verstellen lindert das Problem.
Sehe das aber schon eher als etwas an, mit dem man bei diesem Km-Stand leben kann, ist ja kein Neuwagen...... :)

Hallo Voice,

Da ist mir aufgefallen, dass das Lenkrad also im Zusammenhang der Verstellung ganz leicht so beim Wegfahren oder auch vor und Zurückfahren ruckelt heisst nachgibt.
ich habe deine Frage mehrfach durchgelesen, weiß aber leider noch immer nicht so recht was du meinst. :(
Vielleicht kannst du ja deine Beanstandung noch mal genauer schreiben.
Was gibt denn an deinem Lenkrad nach? :confused:

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leichtes Ruckeln des verstellbaren Lenkrades
Zurück
Oben