D
Diesel Stern
Guest
Hallo Fachleute,leider kann ich nur Eure Beiträge lesen & Fragen stellen, weil ich kein Auto Freak bin!
Mein Problem, habe einen W 204 CDI Elegance mit Handschaltung.Laufstrecke ca.16000 km.
Bei ca. 8ooo km wurde der Verbrauch niedriger.( Bewußt keine ltr. Angaben)
Als Wenigfahrer war ich schon zum Assyst B alles war vorher OK.
Nach dem Assyst fuhr ich unter gleichen Bedingungen dieselbe Strecke wie 6000km vorher. Länge 1800km.
Der Verbrauch war nach dem Assyst um ca. 0,7ltr/100km höher als bei der ersten Fahrt! Keine Displayablesung sondern
Fakt an der Tanke.
Frage, ehe ich beim Daimler einen Lachkrampf auslöse, kann das in irgend einer Art mit dem Assyst zusammenhängen??
Hat da jemand eine Ahnung ob beim Assyst B Arbeiten anfallen, welche den höheren Verbrauch erklären können?
Danke für das lesen, noch mehr Dank für eine Erklärung.
Grüße Diesel Stern
Mein Problem, habe einen W 204 CDI Elegance mit Handschaltung.Laufstrecke ca.16000 km.
Bei ca. 8ooo km wurde der Verbrauch niedriger.( Bewußt keine ltr. Angaben)
Als Wenigfahrer war ich schon zum Assyst B alles war vorher OK.
Nach dem Assyst fuhr ich unter gleichen Bedingungen dieselbe Strecke wie 6000km vorher. Länge 1800km.
Der Verbrauch war nach dem Assyst um ca. 0,7ltr/100km höher als bei der ersten Fahrt! Keine Displayablesung sondern
Fakt an der Tanke.
Frage, ehe ich beim Daimler einen Lachkrampf auslöse, kann das in irgend einer Art mit dem Assyst zusammenhängen??
Hat da jemand eine Ahnung ob beim Assyst B Arbeiten anfallen, welche den höheren Verbrauch erklären können?
Danke für das lesen, noch mehr Dank für eine Erklärung.
Grüße Diesel Stern