Leidiges Thema Umbau auf Klarglasscheinwerfer W 203

Diskutiere Leidiges Thema Umbau auf Klarglasscheinwerfer W 203 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Zusammen:drink:, ich komme mit diesen leidigen Thema noch einmal durch. Nach dem ich mir Klarglasscheinwerfer besorgen konnte, habe ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

madlax

Stammgast
Beiträge
23
Fahrzeug
w 203 limo
Hallo Zusammen:drink:,

ich komme mit diesen leidigen Thema noch einmal durch. Nach dem ich mir Klarglasscheinwerfer besorgen konnte, habe ich mich auf die Suche nach einer Beschreibung für den Umbau gemacht. Ich habe einige Informationen darüber gefunden, jedoch nicht so ganz was ich benötige. Gibt es eine Anletiung die den Umbau genau beschreibt? Ich besitze bereits Xenon (Matt-Streulinse vor Mopf, Baujhr. 2000)

Es gibt Informationenso zum Beispiel 2 Stecker und 3 Stecker, dann liest man(n), das Fahrzeug müsste zum freundlichen MB-Händler wg. einer Einstellung am KI. Dann werden Fehler beschrieben, dass Probleme mit der Leuchtweitenregulierung auftreten.

Bitte nicht schlagen, ich werde aber eine komplette Beschreibung anfertigen, sobald ich alle Informationen und den Umbau durchgeführt habe.:D

Vielen Dank für die Informationen und viele Grüße an alle
Thom
 
Leider kann ich nicht direkt helfen,
aber schau doch mal im Konkurrenzforum nach:
*** Link entfernt ***

Ich meine daß Dir die dortige Suche helfen kann...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du xenon hast dann geht nur umbau auf Bi xenon klarglas.
einfach umstecken.

xenon auf klarglas halogenscheinwerfer geht nicht.

mfg
 
Weil ich mich dort an eine Vielzahl von Freds erinnern kann...
War keine Abwerbung sondern ein Hilfeversuch:drink:
 
Hallo,

vielen Dank, das habe ich so (als Hilfeversuch) verstanden.

Wie schon geschrieben, die Suchfunktion habe ich benutzt, jedoch werden die von mir genannten Fehler beschrieben.
Vielen Dank ich werde mir Deinen Link einmal anschauen.

Viele Grüße
Thom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leidiges Thema Umbau auf Klarglasscheinwerfer W 203
Zurück
Oben