leines stellt sich vor - CL 500 / 215

Diskutiere leines stellt sich vor - CL 500 / 215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Forum bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: hab seit ein paar tagen einen CL 500 / Bj. 1999 mit 83.000 km in silber mit...
L

leines

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
cl 500 / 1999
Hallo Forum

bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen:

hab seit ein paar tagen einen CL 500 / Bj. 1999 mit 83.000 km in silber mit anthrazitfarbener Innenausstattung.

mein Alter 50 Lenze und immer noch Mercedes Fan

nachdem ich mit dem alten 560 SEC / W 126 jetzt die letzten 10 Jahre sehr zufrieden war, hab ich mir jetzt für meinen Geschmack das Formschönste dieser Coupes gekauft.

früher hatte ich noch /8 Coupe / W111 Coupe / SLC und 123C.

hab hier im Forum auch schon bißchen nachgelesen und werde wohl immer wieder mal reinschauen - hoffentlich nicht mit Problemen :-))

paar Fragen habe ich schon auf der Pfanne und werde sie demnächst mal ablassen.

wenn ich das mit dem Foto einstellen checke mach ich das noch.

Grüße vom Bodensee
leines
 
Hallo Forum


mein Alter 50 Lenze und immer noch Mercedes Fan

.
leines
...


da wird aber jemand erleichtert sein:crazy::crazy::crazy:

meiner meinug nach war der C126 DAS coupe überhaupt ; schöner gabs nimmer...

ein herzliches willkommen hier ; hoffend für dich , dass dein posts sich auf smalltalk beschränken und das auto keine probleme macht...

ps . bilder wären schön:party:
 
Hallo,

eine nette Vorstellung von Dir, schönes Auto (und das Alter
passt auch [:D Insider]).

Also dann... viel Spaß bei uns und herzlich willkommen :)
 
Hi Leines,

herzlich willkommen bei uns!

Ich finde zwar den C126 auch sehr schön, aber ich pflichte Dir bei ... der C215 ist das bisher formschönste und gelungendste Coupe - meiner Meinung - nach von Mercedes. Oh jee ... gleich wird mir sicher der 111 um die Ohren gehauen :)

LG und allzeit gute Fahrt!

Olli
 
... was wills'te in so'nem fortgeschrittenen Alter mit so'nem Fahranfaenger-Auto fuer pickelige Aufreisser?

:drink:

(die anderen werden's Dir erklaeren ...)

Carsten
 
Hi Leines,

formschönste und gelungendste Coupe - meiner Meinung - nach von Mercedes. Oh jee ... gleich wird mir sicher der 111 um die Ohren gehauen :)



Olli



nee,nee,nee ...

der 111 war DAS coupe überhaupt ; es darf mit normal sterblichen QP´s gar nicht genannt werden !!!


ps. platte durchforstet?!:crazy::crazy::crazy:
 
Ist halt nur doof, wenn man dann mal auf ein CL500 Treffen fährt und dann zum Flaschendrehen eingeladen wird.. ich vergass .. die Teenies heute machen ja Komasaufen..

Egal ich freu mich, dass auch mal ein "Alter" einen CL500 fährt..
 
Thema: leines stellt sich vor - CL 500 / 215
Zurück
Oben