J
jupp666
Frischling
- Fahrzeug
- E 320 (W211)
ich habe gelegentlich aber durchaus in zunehmendem maße ein vibrieren bzw. ein knistern aus der mittelkonsole, das bei bodenunebenheiten und bei fahrten über kopfsteinpflaster auftritt. da ich hier im osten aber naturgemäß recht häufig über kopfsteinpflaster fahre nervt es mich richtig, zumal ich mittlerweile auf jeden laut achte. wenn das radio läuft ist nichts hörbar.
serienstand oder unnormal?
wenn die werkstatt dieses in wundersamer weise von maschienen verschraubte amaturenbrett zerlegen würde hätte ich angst das es hinterher noch schlimmer ist.
habt ihr auch so was??
ist bei mir übrigens das einzige geräusch und dazu eigentlich nicht besonders aufdringlich was die lautstärke angeht. wenn später sowieso noch andere geräusche dazukommen, würde ich mit den werkstattbesuchen ohnehin nicht hinterher kommen und es dann besser gleich lassen.
jupp
serienstand oder unnormal?
wenn die werkstatt dieses in wundersamer weise von maschienen verschraubte amaturenbrett zerlegen würde hätte ich angst das es hinterher noch schlimmer ist.
habt ihr auch so was??
ist bei mir übrigens das einzige geräusch und dazu eigentlich nicht besonders aufdringlich was die lautstärke angeht. wenn später sowieso noch andere geräusche dazukommen, würde ich mit den werkstattbesuchen ohnehin nicht hinterher kommen und es dann besser gleich lassen.
jupp