Leisten mit Cromeinlage

Diskutiere Leisten mit Cromeinlage im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, bei www.MBATC.de gibt es für 79,-DM schon lackierte Lesisten (und zwar alle 4 im Preis enthalten) mit der Cromeinlage vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Davidi

Davidi

Crack
Beiträge
264
Hallo Leute,
bei www.MBATC.de gibt es für 79,-DM schon lackierte Lesisten (und zwar alle 4 im Preis enthalten) mit der Cromeinlage vom MOPF-Modell. Leider gibt es aber Mondsilber nicht! (Kann man aber bestellen!)

Naja, schaut mal rein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leisten mit Cromeinlage

Ähnliche Themen

andys78
Antworten
18
Aufrufe
7K
xand3rs211
X
hightower997
Antworten
15
Aufrufe
2K
MB 203
MB 203
S
Antworten
3
Aufrufe
2K
mephisto7
mephisto7
Zurück
Oben