Leisten mit Cromeinlage

Diskutiere Leisten mit Cromeinlage im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo Leute, bei www.MBATC.de gibt es für 79,-DM schon lackierte Lesisten (und zwar alle 4 im Preis enthalten) mit der Cromeinlage vom...

1. Davidi

Davidi Crack

Hallo Leute,
    bei www.MBATC.de gibt es für 79,-DM schon lackierte Lesisten (und zwar alle 4 im Preis enthalten) mit der Cromeinlage vom MOPF-Modell. Leider gibt es aber Mondsilber nicht! (Kann man aber bestellen!)

Naja, schaut mal rein!

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leisten mit Cromeinlage

Die Seite wird geladen...

Leisten mit Cromeinlage - Ähnliche Themen

1. W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung

W210 Türeinstiegsleisten/Handyvorbereitung: Hi Folks, habe mir jetzt auch wieder ein altes Schätzchen zugelegt, einen W210 E280 aus Bj. '96. Folgende Fragen sind nunmehr bei mir aufgetaucht:...
  2. Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?

Chromleisten an der Vorderen Stoßstange demontieren?: W211 Problem Chromleiste vorne rechts in der Stoßstange! Ich habe dieselbe leicht verletzt :300 (144): Frage: Wie ersetze ich diese, ohne die...
  3. Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209

Einbau beleuchtete Einstiegsleisten C209: Hallo zusammen, ich brauche dringend nen kompeteten Rat wo die beleuchteten Einstiegsleisten am SAM im Fond angeschlossen werden. Vielen Dank für...
  4. W208 Dachleistenbefestigung?

W208 Dachleistenbefestigung?: Hab das Problem das mir ein Kunststoffclip verloren ging. Weiß jemand eine Teilenummer, Richtige Bezeichnung oder vielleicht hat sogar jemand...
  5. Geboren um zu leisten: Der Mercedes-Benz Unimog in der Holzwirtschaft

Geboren um zu leisten: Der Mercedes-Benz Unimog in der Holzwirtschaft: Jens Seiner hat mit seinem Mercedes-Benz Unimog vom Typ U 400 das Ei des Kolumbus gefunden. Im Holztransport bedient sich der Inhaber von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden