Leistung fehlt

Diskutiere Leistung fehlt im Umfragen CLK & SLK Forum im Bereich CLK & SLK; Servus alle. Ich hab zeit ca 1 woche ein kleines Leistung problem, ich hab ein neues sportluftfilter eingebaut, mein clk320ist danach bissl...

1. Ceetch

Ceetch Frischling

Fahrzeug:
    CLK 320
    Servus alle.

Ich hab zeit ca 1 woche ein kleines Leistung problem, ich hab ein neues sportluftfilter eingebaut, mein clk320ist danach bissl besser gangen aber nur ein paar tagen. Jetzt will er nit mehr so richtig wegfahren vom stand wie er soll. Hab auch das Automatgetriebe Zurückgestellt auf Fabrik.Einstellungen er geht nit schlecht oder so aber auch nit wie er soll. Kann das sein das mein LMM jetzt total spinnst oder was glaubt ihr??

Danke für euer zeit.

Thema:

Leistung fehlt

Die Seite wird geladen...

Leistung fehlt - Ähnliche Themen

1. W124 E500 keine volle Leistung

W124 E500 keine volle Leistung: Hallo Leute, Ich habe ein problem mit meinem E500 W124 Baujahr 93 mit original 130.000 km gelaufen, wie bekannt ist muss man bei gewissen...
  2. W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung

W220 320 Benziner motor ruckelt/wenig Leistung: Hallo, mein W220 320 Benziner EZ 09/2000 / 0710 | 408 ruckelt extrem und hat sehr wenig Leistung. Nun will ich natürlich heraus finden woran es...
  3. kupplung gewechselt keine leistung mehr

kupplung gewechselt keine leistung mehr: hallo ich bin neu hier habe einen bekannten der fährt den 320 cdi. Er hat sein auto in einer freien werkstatt weil der motor öl verlor. Nach...
  4. W211 Keine Leistung

W211 Keine Leistung: Hallo Leute, Ich fahre einen W211 E320 Benziner. Seit ein paar Wochen tritt folgendes Problem auf. - Fahrzeug steht, Motor kalt - Fahrzeug wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden