Leistung fehlt

Diskutiere Leistung fehlt im Forum Umfragen CLK & SLK im Bereich CLK & SLK - Servus alle. Ich hab zeit ca 1 woche ein kleines Leistung problem, ich hab ein neues sportluftfilter eingebaut, mein clk320ist danach bissl...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Ceetch

Frischling
Beiträge
2
Fahrzeug
CLK 320
Servus alle.

Ich hab zeit ca 1 woche ein kleines Leistung problem, ich hab ein neues sportluftfilter eingebaut, mein clk320ist danach bissl besser gangen aber nur ein paar tagen. Jetzt will er nit mehr so richtig wegfahren vom stand wie er soll. Hab auch das Automatgetriebe Zurückgestellt auf Fabrik.Einstellungen er geht nit schlecht oder so aber auch nit wie er soll. Kann das sein das mein LMM jetzt total spinnst oder was glaubt ihr??

Danke für euer zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leistung fehlt
Zurück
Oben