Leistungsmangel durch verstopften OXY- Kat bei CDI- Motoren??????
Diskutiere Leistungsmangel durch verstopften OXY- Kat bei CDI- Motoren?????? im Motor, Antrieb & Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Folgendes widerfuhr mir, und ich möchte wissen, ob ähnliches bei anderen Leuten auch schon aufgetreten ist: Im Dezember erwarb...
Thema:
Leistungsmangel durch verstopften OXY- Kat bei CDI- Motoren??????
Die Seite wird geladen...
-
Leistungsmangel durch verstopften OXY- Kat bei CDI- Motoren?????? - Ähnliche Themen
-
Leistungsmangel R350cdi
Leistungsmangel R350cdi: Hallo freunde, Ich hoffe mir kann bei meinem problem jemand weiter helfen. Ich suche einen fehler an einem r350 cdi Baujahr 2011. Das Fahrzeug hat... -
leistungsmangel 300gd
leistungsmangel 300gd: Hallo Ich hab einen 280 g der auf 300gd umgebaut wurde.Jetzt ist ein Motor vom w 124 mit 108 ps verbaut. Das 5.Gang Getriebe stammt von einem... -
C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung
C180 (2003) Lichtsensor defekt, dadurch leidet Motorleistung: Guten Tag, seit einiger Zeit leuchtet bei mir während der Fahrt "Lichtsensor defekt - Werkstatt aufsuchen" auf, egal, ob das Licht auf Automatik,... -
C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet
C270 CDI W203 Hinterachse durchgerostet: abend wollte euch mal fragen mein C270 von außen fast kein Rost ,er ist nicht durch TÜV gekommen weil HA durchgerostet ist und ich war auf der... -
Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender
Beleuchtung des KI gestört durch Radiosender: Hallo und schönen Abend. Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Bei einigen Radiosendern wie DLF und FFH verdunkelt sich das...