Leistungsmessung W 203.065

Diskutiere Leistungsmessung W 203.065 im AMG C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo , da heute Morgen optimale Verhältnisse zum Leistungsmessen {Lufttemperatur + 1°} waren, haben wir u.a. meinen W 203 einmal auf den...

1. #1 Katharina, 10.11.2001
    Katharina

Katharina Crack

Hallo ,

da heute Morgen optimale Verhältnisse zum Leistungsmessen {Lufttemperatur + 1°} waren, haben wir u.a. meinen W 203 einmal auf den Leistungsprüfstand gestellt:
    Das Ergebnis bei einer Fahrleistung von 11973 Kilometern ist nicht schlecht:

357 PS / 5.720 U/min
    466 Nm/ 4.390 U/min

Nach dem Einbau von K & N Luftfiltern - Leistung nun 360 PS/ 5.780 U/min.
    Wobei man nur feststellen kann - AMG Motoren halten ihre versprochene Leistung!
    In den nächsten Wochen wird eine geänderte Auspuffanlage angebaut - Messung folgt.

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leistungsmessung W 203.065

Die Seite wird geladen...

Leistungsmessung W 203.065 - Ähnliche Themen

1. Leistungsmessung SLK R170

Leistungsmessung SLK R170: Hallo, eine Kollegin ist der festen Überzeugung, dass Ihr SLK 200 mehr Leistung hat als er haben sollte. Sie war mit Ihrem Wagen beim...
  2. 200Kompressor bei Leistungsmessung ?

200Kompressor bei Leistungsmessung ?: Hallo , wer war mit seinem 2l Kompressor schon mal auf einem Leistungsprüfstand ? Kann es sein das DB eher etwas mehr Power einstellt als zu...
  3. Leistungsmessungen beim CDI und die Fragen danach

Leistungsmessungen beim CDI und die Fragen danach: Hallo Stern-Freunde, nach der heutigen Leistungsmessung bin ich noch ganz von den Socken und habe erst mal eine Bitte. Kann mir jemand von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden