Leistungssteigerung W 211

Diskutiere Leistungssteigerung W 211 im Forum Umfragen E-Klasse & CLS im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hey Leute! Immer wieder kann ich es beobachten wie vereinzelte User verzweifelt nach der optimalen Leistungssteigerung suchen. Im Zeitalter des...

Welche Leistungssteigerung hälst Du für am Besten? (Kostenfaktor außer acht lassen)

  • Digi-Tech

    Stimmen: 8 5,6%
  • Väth

    Stimmen: 8 5,6%
  • Brabus

    Stimmen: 26 18,3%
  • Carlsson

    Stimmen: 25 17,6%
  • Bin grundsätzlich dagegen!

    Stimmen: 75 52,8%

  • Umfrageteilnehmer
    142
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundsätzlich gebe ich dir Recht. Ich würde meinen auch nicht tunen. Aber mal probieren, wie es mit einem noch längeren ist ...
 
Ich brauch mir bei solchen Themen keine Gedanken mit meinem V8 machen ob nun genug Leistung kommt oder net... aber warum müssen einige eigentlich immer irgendwelche blöden kommentare von wegen "Schwanzverlängerung" oder was weiß ich von sich geben... wenn einer eben ne mehr Leistung haben will, dann will er das einfach, warum kann man ihn da nich mit Informationen ünterstützen und fertig.
 
Also meine Meinung zum Chip-Tuning:
Am besten sein lassen und sich stattdessen den nächstgrößeren Motor gönnen. Ist meist sogar noch "schneller" und das ganze ohne Probleme. Und soooo viel mehr kostet es meist auch nicht. Wer schnell sein will, muss halt auch einen potenten Geldbeutel haben.
 
Du hast grundsätzlich recht - aber wer nach einiger Zeit merkt (oder meint), dass Leistung fehlt, für den ist Tuning wohl eine Alternative zum kostspieligen Neukauf wg. Wertverlust. Man muss dann wohl die Nachteile in Kauf nehmen.
 
Okay, Hennes, das stimmt auch wieder. In diesem Fall würde ich aber nur zu einem namhaften Tuner gehen. Also eigentlich die, die hier auch in der Umfrage genannt wurden. Ich persönlich würde dann zwischen Brabus, Carlsson und Väth wählen, da alle 3 sich auf Mercedes spezialisiert haben. Digi-Tec macht ja so ziemlich jedes Fahrzeug.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leistungssteigerung W 211

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1K
cls350_shootingbrake
C
J
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dieselwiesel
D
P
Antworten
0
Aufrufe
8K
Peter Hartmann
P
B
Antworten
0
Aufrufe
3K
bo_schramml
B
Zurück
Oben