Leistungsunterschied x63 AMG

Diskutiere Leistungsunterschied x63 AMG im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo, ich habe gelesen daß der C63 AMG zwar den gleichen Motor wie z.B. der E63 AMG haben soll, aber bewußt weniger Leistung hat, da man einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Katharina schrieb:
Dein Trabbi {Scuse} sieht gut aus. Bei einer Besichtigung in Eisennach hieß es, solche Fahrzeuge seinen nur als "Werksschutz" "NVA" gegangen ....????

Hallo Katharina,

Trabi BITTE nur mit einem "b" ;)

Jo, der Kübel war offiziell Armeefahrzeug. Meiner hat allerdings einem Polizeichef vom Bezirk Karl-Marx-Stadt privat gehört. Habe noch die Orginal-Papiere von damals.
Da der zum Glück schon immer blau und nicht Armee-grün war, habe ich mit den derzeitigen Blau-metallic-Lack ohne Probleme eine Oldtimerzulassung bekommen mit H-Kennzeichen.

Nochmal zum Thema:

die Bissigkeit des "normalen" CLS63AMG hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen.......denke aber das ist alles relativ. Wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, kanns immer noch mehr/besser/schneller sein.

Gruss, Edwin.
 
Katharina schrieb:
Wir schreiben in den kommenden Tagen etwas zu dem Thema.
Juhu, da freu ich mich schon drauf. Würdet ihr euren Bericht vlt. mit ein paar Bildern untermalen? :)
 
mephisto7 schrieb:
ich denke auch immer , ich wär beim denver-clan...

und weine mich ob meiner armut in den schlaf...

Andy, dafür darfst du dich mit einem Stern in den Schlaf weinen...
Ich muss das mit einem Blitz tun... Kannst du nachfühlen wie bitterlich ich weine?

;) :D
 
Brutus76 schrieb:
Andy, dafür darfst du dich mit einem Stern in den Schlaf weinen...
Ich muss das mit einem Blitz tun... Kannst du nachfühlen wie bitterlich ich weine?

;) :D
...dann in Zukunft einfach langsamer fahren :D :D :D
 
Brutus76 schrieb:
Andy, dafür darfst du dich mit einem Stern in den Schlaf weinen...
Ich muss das mit einem Blitz tun... Kannst du nachfühlen wie bitterlich ich weine?

;) :D

ja,ja...
zuffi musste ja für meine praxis herhalten...

dafür habt ihr blitzfahrer keinen rost ; bei euch heisst es ja "opel-gold"

aber den denver-clan fuhrpark hätt ich schon gern :(
 
mephisto7 schrieb:
ja,ja...
zuffi musste ja für meine praxis herhalten...

dafür habt ihr blitzfahrer keinen rost ; bei euch heisst es ja "opel-gold"

aber den denver-clan fuhrpark hätt ich schon gern :(


Un momento!
Der Astra G war der erste Opel, der mit einer vollverzinkten Karosserie (bis Modelljahr 2001, danach teilverzinkt) und 12 Jahren Durchrostungsgarantie angeboten wurde.

Also, Rost ist bis jetzt an meinem (BJ 12/2002, MJ 2003) nicht zu entdecken, auch wenn mein Modell "nur" noch teilverzinkt ist!


Den ganzen Denver-Clan Fuhrpark? Neee, da würde mir einer schon reichen! ;)
 
Pah Denver Clan. Ich habe ja früher immer Hart aber Herzlich geguckt ...
 
X-R230-X schrieb:
Pah Denver Clan. Ich habe ja früher immer Hart aber Herzlich geguckt ...

Stimmt Olli!
Den S123 vom Robert Wagner fand ich damals sehr Cool! :D
 
war übrigens ein 300td turbo ; richtige rarität...

der r107 war aber auch fein...

ps. die powers soll ja nymphomanisch sein ; hat wohl mal nen praktikanten sexuell genötigt...
hartgeld-luder
 
Andy Dein Fachwissen ist echt toll - aber Du bist doch gar kein Gynäkologe ... :)

Der S123 war doch das Auto von Max :)

Die Corniche war auch toll :)
 
""mein W221 oder hier mein 156er Motor.....usw.""
Hallo Stier76,

paßt doch zusammen, es ist ein V 221 mit M 156.984, welcher im Januar 2007 den V 220.175 Code 30 als Alltagsfahrzeug ersetzte.

Der C 209 war im Januar günstig zusammen mit einem R 171 von einer Freundin sehr sehr günstig erwerben können. Hinzu kommt das von mir schon oft angesprochene Thema der alternativen Investments. Auf den letzten Auktionen blieben die Preise für viele klassischen Modelle stabil, Klassiker aus Newport Pagnell sind sogar weiterhin „freundlich“, wobei ich hier eine sehr große Chance sehe – betrachte die Preisentwicklung von Klassikern aus St.Agatha seit der Übernahme durch Audi.

n schöne 4. Advent
http://mitglied.lycos.de/KathiNeuweiler/K21122008.jpg
Katharina
MBCM - AMG Owners Club e.V.
 
Hallo Hightower997,

wie Katharina oben schon erwähnte, sind es größtenteils „Investmentcars“. Der AM 117 z.B. brachte bisher 12 % p.a. seit Erwerb. F 236 E laufen auf Auktionen optimal, F 102 B zieht sehr an. {Gekauft zu DM 40,000.--}..

PS: Wie hast Du den Thread den gefunden, wo wir hier doch von produkten aus Newport Pagnell schreiben?
 
Totally offtopic

Sagt mal, ist das im "Hintergrund" des Adventskranzes ein "Huf" Haus?
 
@Otfried ... Ich bin ja immernoch an Fotos des C126 interessiert :)
Eine Wertsteigerung sehe ich hier noch in weiter Ferne :)
 
Hallo E 270 T CDI,

nein – Davinci.

@ Olli,

Kati`s Wagen siehst Du in der kommenden Clubzeitschrift. Mein Fahrzeug ist immer „noch nicht fertig“. Ist ein schwarzer Schmalbau mit zeitgenössischem Aerodynamikpaket und M 117.968 NW 50.1. Wertsteigerungen kannst Du bei aktuelleren Baureihen ohnehin auf absehbarer Zeit vergessen, interessant sind nur wenige Modelle.
{….im unveränderten Originalzustand….}
 
@Otfried: Aha, die Richtung stimmte also :D
 
Hallo Otfried
Der CLK 63 BS soll kurz übersetzt sein? Das Auto würde theoretisch
über 450 km/h laufen bei Berechnung der Übersetzungsverhältnisse.
C43 (w202) oder E50 (w210) mit 3:06 Übersetzung (5-Gangautomatik) ist kurz.
Gruß Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Leistungsunterschied x63 AMG
Zurück
Oben