G
gerd-bxl
Guest
Mein MB B-Klasse 200 CDI, Bj 10/2005 km-stand ca. 82000:
bei meinem MB B-Klasee musste musste die Lenk-spindel ausgetauscht werden.
Laut Werkstatt-Rechnung zusaätzliche Arbeit, weil das Teil oxidiert, schlicht weg eingerostet gewesen war.
Frage an das Forum: hatte jemand schon einen solchen Schaden und wie falls ja, wie hat es da mit der Kulanz ausgesehen ?
Oder rostet die Lenk-Spindel einfach so vor sich hin, weil ich mit dem B 200 CDI ganz normal so um 80000 km in 4 Jahren gerollt bin ?
Ich würde mich echt über euer fachmännisches Urteil freuen ..
Grüsse
bei meinem MB B-Klasee musste musste die Lenk-spindel ausgetauscht werden.
Laut Werkstatt-Rechnung zusaätzliche Arbeit, weil das Teil oxidiert, schlicht weg eingerostet gewesen war.
Frage an das Forum: hatte jemand schon einen solchen Schaden und wie falls ja, wie hat es da mit der Kulanz ausgesehen ?
Oder rostet die Lenk-Spindel einfach so vor sich hin, weil ich mit dem B 200 CDI ganz normal so um 80000 km in 4 Jahren gerollt bin ?
Ich würde mich echt über euer fachmännisches Urteil freuen ..
Grüsse